WLAN kommt erst beim 2. verbinden

PC-Steven

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
328
Hallo
Ich möchte das so das mein Windows 11 sich standardmäßig über WLAN anmeldet. WLAN ist auch aktiviert und eingerichtet. Es kommt nach dem hochfahren aber keine Verbindung zustande obwohl WLAN als aktiv angezeigt wird. Erst wenn ich die Verbindung trenne und wieder neu aufbaue kommt die Verbindung zustande. Hat jemand eine Idee wie ich es schaffe nicht nach jedem Start die Verbindung immer wieder neu aufzubauen zu müssen?

Meine Hardware steht in der Signatur.
 
Nicht jeder kann die Signatur lesen, zudem fehlt in dem Kommentar das Gerät, mit dem sich der PC verbinden möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
OK, es ging um eine Fritzbox 7560 MD. Aber das hat sich schon erledigt. Ich habe mir den WLAN-Treiber von der Asrockseite installiert und damit meldet er sich automatsch an.
 
Zurück
Oben