Wlan Router Kauftipps

Madman ich bekomme schon angst durch dein Profilbild.

Thehehe :D das war ja auch nur ein kleiner Späßchen.

Ich kenne mich aber wirklich nicht mit WLAN Router und Netzwerken aus. Aber soweit ich jetzt weiß AVM sollte als Empfehlung sein?

Mit Fritzbox habe ich nur gute Erfahrungen <3

SZCGamer schrieb:
Tut tut.
Genau warum Mieten, statt Kaufen?
Apropos Kaufen. Kann man den 2 Jahresvertrag-Monatspreise 1mal komplett abbezahlen?
Frag GMX oder 1&1.

Fritzboxen sind sehr einfach zu bedienen, haben einen guten Support und 5 Jahre Garantie, die W-LAN Reichweite ist nicht so gut, aber für die meisten ausreichend.

SZCGamer schrieb:
Ich kenne mich im Bereich Netzwerke nicht aus. Du bist verpflichtet mich zu beraten.

Und du bist ein fauler Hund :king:

Mein Stundensatz liegt bei 50 Euro. Ich schicke dir meinen Paypal Acc. per PN und wenn du die erste Stunde bezahlt hast suche ich dir was aus der Liste raus...

Wenn du keine Ahnung hast dann musst du wohl einen Abend damit verbringen und dich in die Materie einlesen. Dann suchst du ein paar Geräte aus meiner Liste raus und fragst , welches das beste wäre. Natürlich bekommst du nur brauchbare Antworten wenn du imstande bist zu erklären was du mit dem Teil machen willst.

Oder du zahlst die 50 Euro und ich suche dir einen raus. Wenn du nicht zu viele dumme Fragen stellst geht es schnell und ich bestelle das Teil sogar noch für dich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben