Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo!
ich hab mehrere ap's im bridge mod laufen und seit gestern hab ich immer mal ne kurze unterbrechung drinn und da wollte ich mal fragen ob es bestimmte kanäle gibt die nich so störanfällig sind?
Vielleicht benutzt ein Nachbar den selben Kanal, wechsel doch einfach mal den Kanal. Eigendlich sind alle Kanaäle gleich, es gibt keinen "guten" Kanal der weniger Störanfällig ist.
sind 4 linksys wap54g die natürlich alle den gleichen kanal haben.ich hab ordentlichen ping gehabt die ganze zeit und seit gestern stört irgendwas so das aussetzer drin sind.hab schon mehrere kanäle getestet aber immer das selbe problem
weil karten nich genug leistung haben.die ap's haben alle mustdie drauf und leicht erhöhte sendeleistung.ne hab ich nich aber mit ner karte empfang ich noch 2 andere netze
das liegt nich an den anderen netzen sondern an dem eigenen.wenn ich alleine "drin" dann gehts 1a aber is der andere online dann blockiert er mich irgendwie.kann das daran liegen das wir beide auf den selben ap zugreifen und dann auf den router?
Die Bandbreite am WLAN-AP wird wie bei einem Hub geteilt. Müsst Ihr denn unbedingt beide wireless online gehen?
Ist der Router auch ein WLAN-Router?
Ein anderes Problem ergibt sich in der DSL-Bandbreite: Zieht einer von Euch alles bleibt für den anderen nix mehr übrig, gerade bei grossen downloads. QoS schafft da eventl. Abhilfe.