WLAN To Go Router

Lost_Byte

Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
8.040
Hallo,
ist WLAN to Go noch mit anderen Routern als dem Speedport W 724V möglich? Und wenn nicht: Ist es mit jedem W 724 V möglich, oder nur mit Typ A?
Beim googlen habe ich leider großteils nur 3 Jahre alte Stellungnahmen gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Lost_Byte
 
WLAN to GO ist auch mit den W724V Typ B und C möglich. Es handelt sich hierbei um den gleichen Router jedoch mit aktualisierten Bauteilen welche bei einem Firmwareupdate unterschiedlich behandelt werden müssen. Daher Typ A, B und C damit auch jeder die richtige Firmware und nicht fälschlicherweise die eines anderes Types bekommt ;)

Zudem bietet der Speedport Hybrid auch die Möglichkeit eines WLAN to GO Hotspot. Jedoch muss hier eine Mindestbandbreite von 512Kbit/s auf der DSL-Leitung (ganz wichtig, die LTE Geschwindigkeit ist hier egal) liegen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
EDIT: Quasi nur die Aussage über mir wiederholt... :D
 
Zurück
Oben