Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan und Lan Gleichweitig nutzen
- Ersteller Theking25
- Erstellt am
Sandro_Suchti
Lieutenant
Windows deaktiviert WLAN sobald LAN angeschlossen ist, also nein.
Firefly2023
Admiral
Nein. Nicht im laufenden Windowsbetrieb und VM in Windows macht auch wenig Sinn. Was soll den dee Vorteil sein? Ich sehe da keinen praktischen Mehrwert.Theking25 schrieb:Hallo,
Gibt es eine software mitdem man beide internet verbindungen managen kann ( bündeln geht nicht das weiss ich ).
Wie zb. die lan verbindung nur in chrome nutzen und die wlan verbindung nur in zb. edge.
Warum nicht?Firefly2023 schrieb:VM in Windows macht auch wenig Sinn.
Zwei Downloads parallel mit jeweils voller Geschwindigkeit ist für dich kein Vorteil?Firefly2023 schrieb:Ich sehe da keinen praktischen Mehrwert.
Skudrinka
Fleet Admiral
Hä?!adfsrg schrieb:Zwei Downloads parallel mit jeweils voller Geschwindigkeit ist für dich kein Vorteil
Dein Internet limitiert, nicht das LAN Zuhause..
Firefly2023
Admiral
Wie soll das gehen? Die Leitung bringt ja nicht mehr. Funktioniert nicht. Das ist Unfug.adfsrg schrieb:Warum nicht?
Zwei Downloads parallel mit jeweils voller Geschwindigkeit ist für dich kein Vorteil?
h00bi
Fleet Admiral
Ernstgemeinte Frage: Seit wann das?Sandro_Suchti schrieb:Windows deaktiviert WLAN sobald LAN angeschlossen ist, also nein.
Mein Thinkpad hat nämlich explizit eine UEFI Option dafür.
Ha?!Skudrinka schrieb:Dein Internet limitiert, nicht das LAN Zuhause..
Wie kommt man auf sowas Abwegiges?
Erkläre mal bitte, wieso das Internet limitiert, wenn ich meinen PC per LAN mit der ersten Fritzbox (oder was auch immer für ein Router) und die zweite per WLAN angeschlossen habe? Das ist quasi das Gleiche wie wenn ich zwei Downloads auf zwei Rechnern mit jeweils eigener Internetverbindung mache.
Drewkev
Geizkragen
Wenn ich mich nicht irre war das bei Windows 10 teils auch schon so.h00bi schrieb:Ernstgemeinte Frage: Seit wann das?
Was du schreibst ist Unfug. Es geht umFirefly2023 schrieb:Das ist Unfug.
Theking25 schrieb:beide internet verbindungen
Firefly2023
Admiral
Wenn die LAN-Verbindung benutzt wird, macht das WLan nix. Was soll das bringen. Mag sein, dass das WLan an bleibt, genutzt wird da aber nichts.h00bi schrieb:Ernstgemeinte Frage: Seit wann das?
Mein Thinkpad hat nämlich explizit eine UEFI Option dafür.
Skudrinka
Fleet Admiral
Frage ich mich bei deinem Post auch.adfsrg schrieb:Wie kommt man auf sowas Abwegiges?
Firefly2023
Admiral
War es auch. Ich kenne es gar nicht anders.Drewkev schrieb:Wenn ich mich nicht irre war das bei Windows 10 teils auch schon so.
Warum? Ist es für dich so schwer zu verstehen, dass zwei Internetverbindungen doppelt so schnell sind wie eine?Skudrinka schrieb:Frage ich mich bei deinem Post auch.
Skudrinka
Fleet Admiral
Keine Sorge, er hat keine 2 Internet Anschlüsse.adfsrg schrieb:Was du schreibst ist Unfug. Es geht um
Viele stellen WLAN mit Internet gleich.
Firefly2023
Admiral
Er meint zu 99,9 Prozent die Verbindung LAN und WLAN. Ich glaube nicht das er zwei separate Internetvverträge hatadfsrg schrieb:Was du schreibst ist Unfug. Es geht um
Woher nimmst du diese Info?Skudrinka schrieb:Keine Sorge, er hat keine 2 Internet Anschlüsse.
Ergänzung ()
Hat das nicht so gut wie jeder? Festnetz + HandyFirefly2023 schrieb:Ich glaube nicht das er zwei separate Internetvverträge hat
Firefly2023
Admiral
Und woher du, dass er zwei hat?adfsrg schrieb:Woher nimmst du diese Info?
Ergänzung ()
Hat das nicht so gut wie jeder? Festnetz + Handy