Wlan Verbindet nicht

Stuggijung123

Newbie
Hallo ,

Mein letztes Problem habe ich gelöst ...

Nun ein anderes , nachdem ich mein Router Easybox 803 Resetet habe , und neu installiert , funktioniert mein Lan Kabel am Laptop hervorragend .

Nur mein Wlan nicht

Auf meinm Tablet und Smartphone funktioniert die Verbindung einwandfrei...

Das Wlan wird angezeigt , Treiber sind alle installiert , nur wenn ich mein Passwort eingebe und auf Verbinde klicke , kommt das das Netzwerk nicht verbinden kann ?

Router hab ich die neuste Firmwar drauf...

Bitte um Hilfe

Hi,

welche Einstellungen, wie verschlüsselt, irgendwelche MAC Filter oder ähnlichen Käse per default aktiv?

VG,
Mad

Entferne mal deinen PC Eintrag aus dem Router!Und lösche auch mal das Wlan Netztwerk von deinem Rechner also das mit dem du schonmal verbunden warst!

Router reset = WLAN neu im Webinterface der Easybox neu Konfigurieren. Dann mit neu konfigurierten PW verbinden.

Ich muss dazu sagen ich bin absoluter Laie ...

mac Filter ?

Router habe ich ja wie erwähnt schon resetet und neu installiert ...

Hier eine Anleitung:
http://www.arcor.de/hilfe/pksc/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=070002&id=1163

Wenn du den Login bzw das Passwort für die Anmeldung an der Easybox ändern kannst dann mach es bitte. Root und als PW 123456 ist echt arm für so ein großes Unternehmen.

Neues WLAN Schlüssel (Passwort) eingeben in der easybox und dann mit diesem Verbinden.

Login´s wie root 123456 oder admin admin sollte man echt verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Login daten werd ich ändern ,

passwort hab ich schon geändert , verbindet trotzdem nicht -.-
Ergänzung ()

Jetzt funzt es zwar , aber unten rechts im eck zeigt es den pc mit einem X an ...also er zeigt mir keine Verbindung an , obwohl ich welche habe ?

Zurück
Oben