Wlan Verbindung alle 5 Minuten weg"

isidi22

Newbie
Hallo Leute!!!! ich hab ein problem mit W-Lan . ich und mein bruder haben beide lap top bei ihm funktuniert einbahnfrei ,und bei mir kommt die verbindung und geht nach paar minuten wieder weg. von was kommt das genau ? LG

wenn ich ins internet gehe !!! bricht nach 5 min die internet verbindung ab

wie Doly schon sagte, solltest du mehr informationen über deinen laptop und deine w-lan verbindungen posten

wie wählst du dich ins wlan ein? mit windows xp, intel manager etc. ?

Versuch mal die Verschlüsselung testweise rauszunehmen.
Mehr Infos könnten aber nicht schaden:
- WLAN Router ?
- Verschlüsselung ?

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Kannst Du BITTE ein paar Details rausrücken :rolleyes:

Was hast Du z.B. für einen Router? Welche Geräte kommunizieren? Welches OS? Servicepacks? Routerkonfig? Und so weiter...

Gruß
Doly

welches notebook hast du denn?

genau, nimm mal die verschlüsselung raus und schau mal wie lang es dein w-lan aushält.
vll liegts an der verschlüsselung?

du bist auch nicht auf einmal zu weit weg oder im keller ?
;)

Du sollst dein Problem AUSFÜHRLICH beschreiben :stock:

Wie viele Rechner?
Wie wählst du dich ein?
...

Beantworte einfach die oben gestellten Fragen, dann können wir dir auch besser helfen.

:evillol:

ich bin raus :freak:

Gehe in das Einstellungsmenü der Fritzbox und schalte die "Mischübertragung" aus, d.h. die Box soll nur auf einem Standard senden und empfangen. --> Modus 802.11g (was Eure W-LAN Karten halt unterstützen) einstellen.

Du bist ganz schön sprachfaul! :(

Brauchst Dich nicht zu schämen, einfach drauf los "blubbern". ;)

Gruß
Doly

So schwer kann das ja nicht sein.
Formuliere mal richtige Sätze und rücke alle Infos raus, die nützlich sein könnten.
Bis das kommt, halte ich mich raus.

Zurück
Oben