erD3M
Lieutenant
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem neuen Handy.
Ich habe mir überlegt ein HTC Touch Diamond oder HTC Magic zu kaufen,
doch kann mich nicht entscheiden. Manche sagen, dass HTC Touch Diamond nicht gut sei.
Doch ich hätte gerne ein WM gerät. Ich kenne nur keine ausser die von HTC und die sind meistens verdammt teuer. Und ich höre auch von Leuten, dass WM schlecht wäre, ruckeln würde und abstürze. Stimmt das?
Naja nun will ich meine wahl zwischen WM und Android treffen.
Wenn WM dann ein HTC Touch Diamond, wenn der nicht gut ist dann ein anderes aber nicht von HTC weil die zu teuer sind!
Wenn Android dann HTC Maigc. Nur weis ich nicht viel über Handys.
Könntet ihr mir bitte helfen? Ich hatte schonmal ein Symbian Handy, war keine gute Idee und mal ein IPhone, welches mir auch nicht gefiel. Ich will nicht wieder ein Fehlkauf machen ^^
danke!
*edit Sony Ericsson XPERIA X1 kommt auch in die Liste ^^
ich bin auf der suche nach einem neuen Handy.
Ich habe mir überlegt ein HTC Touch Diamond oder HTC Magic zu kaufen,
doch kann mich nicht entscheiden. Manche sagen, dass HTC Touch Diamond nicht gut sei.
Doch ich hätte gerne ein WM gerät. Ich kenne nur keine ausser die von HTC und die sind meistens verdammt teuer. Und ich höre auch von Leuten, dass WM schlecht wäre, ruckeln würde und abstürze. Stimmt das?
Naja nun will ich meine wahl zwischen WM und Android treffen.
Wenn WM dann ein HTC Touch Diamond, wenn der nicht gut ist dann ein anderes aber nicht von HTC weil die zu teuer sind!
Wenn Android dann HTC Maigc. Nur weis ich nicht viel über Handys.
Könntet ihr mir bitte helfen? Ich hatte schonmal ein Symbian Handy, war keine gute Idee und mal ein IPhone, welches mir auch nicht gefiel. Ich will nicht wieder ein Fehlkauf machen ^^
danke!
*edit Sony Ericsson XPERIA X1 kommt auch in die Liste ^^