Also ich seh die ganze Sache etwas entspannter. Zum einen ist Fußball nicht lebenswichtig (auch wenn es einige offenbar glauben) und zum anderen wäre es Schwachsinn, für 3 Deutschland Spiele (mehr sind ja noch nicht sicher) Mios in die Server zu investieren, die dannach brach liegen.
Aber es wäre natürlich schön gewesen, wenn die ÖR Akami, Google oder sonstwen zur Unterstützung herangezogen hätten
slingshot schrieb:
was heißt hier streckenweise down? ich konnte noch nicht ein einziges wm-spiel auch nur für 1 sekunde bei den öR streamen. an der internetverbindung kanns m.e. nicht liegen, habe sonst downloadraten von bis zu 4 mb/s. habe auch unterschiedliche browser ausprobiert, um den möglichen fehler dort auszuschließen.
Also ich hatte bei allen Spielen außer D gestern keine Probleme. Liegt wohl bei dir bzw. deinem Provider
Pandora schrieb:
Aber so langsam finde ich das echt eine Frechheit, GEZ zahlen müssen aber die Inhalte nach 7 Tagen löschen und dann jetzt sowas ...
Darüber musst du dich aber nicht bei den ÖR sondern bei der Regierung beschweren, die das gesetzlich festgelegt hat, da die Privaten - so wörtlich - "mit denselben Inhalten Geld verdienen wollen".
Ich lach mich weg, das Niveau der Privaten erreicht also das der ÖR?! Ich zahle meine GEZ und beschwer micht auch nicht, weil eben die Nachrichten und Dokus wesentlich mehr Niveau haben und nicht nur von Tragödien und Promis berichten wie in den Privaten (jetzt mal außer N24, obwohl die natürlich auch nur senden was viel Quote bringt)
Und man sollte auch bedenken, dass die ÖR den schwierigen Auftrag haben, für alle Altersgruppen, die GEZ zahlen, Programm zu senden, also auch für die Omas etc. die gerne mal eine Telenovela gucken etc.
Das Gehalt der Intendanten ist natürlich trotzdem eine Sauerei, und Gottschalk muss auch nicht einmal im Jahr auf Malle sein. Aber naja, kann man nix machen.
Obwohl die GEZ Gebühr für PCs unberechtigt ist, ganz Abschaffen will ich die GEZ nicht.