Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Problem dass der Windows Media Player die Songinformationen, die er beim Kopieren aus dem Internet lädt, nicht nach dem Kopieren übernimmt. Es steht nur Unbekanntes Album und dann halt die Songtitel. Weiß einer an was das liegen kann?
Hab mal einen Screenshot zu den Einstellungen des WMP gemacht:
Wie beim kopieren aus dem Internet???
Generell brauch der WMP immer eine weile bis er Medieninformationen in die Tags der Dateien schreibt. D.h. er speichert sie erst in seiner Datenbank und "bei Gelegenheit" in die Tags. Musst also ne Weile warten. Kannst ja im Explorer sehen wenns so weit ist. Oder einfach in Menü auf Medieninformationen übernehmen klicken. Das dauert aber dann immer ewig.
Nein wenn ich von einer original aus dem Laden gekauften CD(Nur mal so nebenbei erwähnt) die Songs kopiere, dann zeigt er mir diese im CD kopieren Fenster schon mit allen Titelinfos an! Wenn ich jetzt jedoch die CD kopiert habe, dann vergisst er Interpret Albumname etc. und der zeigt nur Unbekanntes Album und die Liedertitel an. Beim WMP 11 funktionierte das sofort. Habe das ganze auch schon an Microsoft geschickt.
Habs probiert, mit den Sachen die du Vorgeschlagen hast, aber ändert nix!
@andere Leute hier im Forum(PlayForPleasure muss hier nicht alles alleine machen^^ Also danke schonmal)
Hat das Problem auch jemand anders, oder bin ich der einzige, der das hat?