Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn dann würde ich den Virtual Server von Microsoft nehmen, statt dem Virtual PC, ist allerdings mit ein wenig aufwand verbunden, ist aber wesentlich besser!
UND kostenlos, nur registrieren musst du dich glaub ich, wie bei VMware Server
Die Empfehlung hängt auch von Deiner Zielsetzung ab.
Möchtest Du Dich für den Beruf privat weiterbilden, dann verwende das VMWare-Produkt. In produktiven Umgebungen wird kaum Virtual PC oder VirtualBox genutzt, weswegen es bei beruflicher Orientierung die beste Wahl wäre.
Möchtest Du nur privat ein wenig mit Virtualisierung herumspielen, dann nimm VirtualBox. Ich habe diese Software als sehr zuverlässig, performant und ausreichend ausgestattet kennengelernt.
Möchte es eher Privat nutzen um es Sachen zu testen (Server/Client etc.).
Hab mal was gelesen, das TrueImage Sicherungen anlegen kann, die man in einer Virtuelle Maschine nehmen kann?!
Das geht sowohl mit Images von Acronis als auch Symantec. Bei Acronis True Image funktioniert das meines Wissens aber nur mit der Echo Server Anwendung und dann auch nur mit VMWare und dem Microsoft-Produkt.
Schau Dir aber mal generell das an, wenn Du Dich für die Virtualisierung vorhandener Maschinen interessierst: