Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche eine weitere Lizenz für Windows XP Pro, wo bekommt man die am günstigsten?
Support brauch ich keinen, hab ich ja hier genug, also reicht die einfachste Version.
Hi Mamba
wie waers mit Ebay.
Nur Betrüger treiben sich dort ja auch nicht rum.
Ansonsten kann ich noch Amazon empfehlen, da die sowas auch gebraucht anbieten, das dürfte ja erstmal nicht stören oder irre ich?
Danke für den Hinweis. Bei Amazon kostet die normale Version 325€, von einem Unterhändler immernoch 139€. Ist das ein guter Preis, oder gibts das evtl. auch noch woanders günstiger?
das mit dem günstiger duerfte sich ja schnell mittels Geizhals ermitteln lassen =) *klick mich* *oder mich*
Da die shops, die bei Geizhals am günstigsten sind oft nochmal über den Versand abkassieren, sollten die 139€ eigentlich ein fairer Preis sein. Eigentlich ist Amazon ja Versandtkostenfrei. Wie das nun bei den Unterhaendlern aussieht, weiss ich nicht, aber auch das dürfte rauszufinden sein.
Wenn du jemanden kennst der noch zur Schule geht oder in Ausbildung ist, dann lass sie von ihm bestellen mit gültiger Schulbescheinigung. Diese Versionen sind billiger.
ich werds dann wohl bei dem Geizhals-Shop bestellen.
Hatten grad einen längeren Stromausfall....
Gauder hatte ich nicht übersehen, allerdings war gleich nach dem Absetzen meines letzten Posts der Strom schon weg. Vielen Dank euch allen!
Das Update kommt erst mla so nicht in Frage, bin zwar selbst noch Student, aber die Version ist für's Büro.
SW MS Windows XP Professional OEM + SP1
ArtNr.: 2831 Microsoft Windows XP Professional OEM SB - Vollversion / inkl. SP 1 kostet bei ebug ca.125€
SW MS Windows XP Home Edition OEM + SP1 ArtNr.: 2830 OEM - Vollversion deutsch inkl. SP 1 SW= Abkürzung für Software / kostet bei ebug ca. 77€
Nachnahme
Die Versandpauschale beträgt 9,90€ pro Paket, zzgl. 2,00€ Nachnahmegebühr durch DHL. Die genauen Versandkosten werden auf der Bestellseite ausgewiesen