Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja weis ich dass es ne Umstellung wird. Ich werd ihn mal 10 Tage testen, wenn nicht gilt ja das Rückgaberecht oder bei Egay müsste das Ding dann auch noch gut weg gehn.
hi leute
hab heute den monito bekommen. Hab nun ein miniproblem.
Kann mir jemand sagen wo und wie ich in den treibern von nvidia (habe eine GF6800Ultra) einstellen kann das er seitengerecht interpolariert? also sprich 2 schwarze balken rechts und links hat anstatt das alles zu stretchen? bzw. dann noch in diesen 2 schwarzen balken das bild lediglich an die vertikale anpasst?
erm ich hab noch nicht geschaut, aber soweit das Lt. Commander im test thread geschrieben hat ging das nicht. Also man konnte das glaub net am moni selbst ändern...
darum ja über treiber... ich schau mal rum... hab mir gerade die neusten nvidia treiber installier: 93.71
aber dieses eklige control panel kackt bei mir immer ab lol ich krieg das nie auf...
1 mal gings nu auf und dann kam keine rückmeldung... nice... nur doof das ich da rein muss ums zum alten zumzustellen...
hey danke marcol =)
ich hab gerade die 91.xx treiber wieder runtergehauen und meine alten 81.93 drauf aber bei denen kann ich das nicht so einstellen wie bei dir abgebildet o_O
ich installier mal schnell die 84.21 Welche benutzt du? (liegt doch nicht etwa an der grafikkarte??
hm die spinnen voll rum bei mir...
das ganze control panel lädt da gute 5 minuten und wenns mal offen ist, kann ich auch nicht viel drin machen...
bei den 84.21 gehts leider auch nicht...gehen bei dir die 93.xx ohne probleme?
ich hab nen amd 4000+, 1024gb corsair ram, GF6800Ultra PCX, WinXP SP1, Asus A8N-SLI Deluxe... obs an der HW liegt das das ding rumspackt? Hast ne idee?
Hatte noch nie Probleme mit Nvidia Treibern.
Hab allerdings WinXP SP2.
Ist auch das alte CP eingeschaltet ?
Eventuell mal alternativ Treiber testen, NGO z.b.
Es gibt auch ein Hanbuch zum ControPanel
also ich hab nu auch die 93.xx drauf...
der witz ist: ich hab immer noch nicht das menü wie du es mir geschickt hast, ich kann da nix ändern, wasn das fürn müll Oo
Der treiber ist zwar immer noch langsam, aber nu gehts wenn man in classic wechselt einigermaßen ^^
ja gut... dann mach ich mal sp2 drauf.... -_-
man man man ^^
mal schaun ob das was bringt, aber wenns daran liegt, gibts erstmal nen dickes herzhaftes *WTF!* von mir...
soweit ich weis haben ati treiber das nicht...
ich allerdings auch nicht trotz nvidia lol.
Kanns sein das das an der grafikkarte liegt?
ich hab eine 6800 Ultra aber kann nichts einstellen...
hab nu auch SP2 und die neuen 93.xx treiber drauf, aber es geht nicht, da steht nicht wie auf dem screenshot von marcol
----
ahahah WTF! WTF!!
oh man...wie dumm is das denn >.>
da muss man den haken bei "als hdtv gerät erkennen" wegmachen ein paar sekunden (die ich nie gewartet habe) warten bevor man wieder draufklickt und dann, und nur dann o_O
kann man in andere menüs rein, die dann den screenie von marcol offenbaren... omg... also... naja ok n/c
danke an euch alle leute!
thx!
jo genau dankeschön! blödes ding... was ich da rumstelle... und dann muss da nur son haken raus... naja
habt ihr eigentlich overdrive an oder aus?
ich les gerade im hardwareluxx forum das es zu ghostings kommt etc.
Habs jetzt noch nicht ausprobiert wies mit oder ohne ist (glaube bei mir ist es im moment an)
und in SC: DA hat SAM ghosting um die birne xD aber das stört mich jetzt nichtmal sooo... nur wies ohne ist kp... muss noch mit rumspielen ^^
Also ich habs aus, obwohl ich beim Testen, Doom3 ist dafür ja gut geeignet, auch bei eingeschaltetem Overdrive kein Ghosting gesehen habe.
Muss man halt selbst testen.
5sek "Menü" gedrückt halten und dann ein oder ausschalten.
Ich habe meinen vor einigen Tagen von www.tftshop.net bekommen. Vorher dort angerufen, Verfügbarkeit geklärt, und am nächsten Tag stand er schon hier.
Zum Asus selbst kann man nur eins sagen: Klasse Gerät.