• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo bekomm ich spiele Uncut?

S4ndM4N

Lieutenant
Hi habe eine frage , wo bekomm ich spiele uncut? und zwar mit möglich wenig versandkosten und auf deutscher sprache?

Entweder du hast einen Laden (z.B. EB Games oder GameStop), die auch die PEGI-Versionen vertreiben, oder du importierst sie aus Österreich oder der Schweiz.

und was wäre eine österreichische oder schweizerische website?

Wenn du 18 bist dann kannste auch bei http://www.roteerdbeere.de/ einkaufen.

Musst dich anmelden und ausweiss kopieren per Fax hinschicken damit dein account freigeschaltet wird.

Ist wie ebay nur das man hier alles bekommt was indiziert ist.

oder du schaust einfach mal bei www.okaysoft.de ;) da musst einmalig eine Ausweiskopie hinschicken und kannst nahezu alle spiele uncut bestellen.

Ab der 3 Bestellung bieten Sie dir auch die Zahlungsweise "Bankeinzug" an ;)

Und mit dem Shop hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich Spiele vorbestellt habe, hab ich Sie pünktlich zum Release Termin bekommen ...

MfG
cRasH

er hat doch aber nach Uncut gefragt oder und im 18er bereich gibts genug Uncut ;) er hat ja nichts von indizierten erwähnt? oder hab ich was überlesen?

Geh' zur Schule und lern fleißig Englisch, dann klappt es auch mit unzensierten Spielen.

Spielegrotte hat den Vorteil dass einmaliges hinsenden des Ausweises ausreicht - danach werden dir deine Spiele als normale Postwarensendung zugestellt, nicht als eigenhändiger Versand. Bedeutet geringere Versandkosten und kein andauerndes zur Post rennen weil man am Morgen nicht zuhause ist...

über amazon.co.uk wären die spiele dann auch auf deutsch umzustellen? aber wenn net auch egal^^ englisch is meistens sowieso besser...

Ich bestelle meistens bei www.gameware.at die Liefern schnell und zuverlässig und da diese Firma in Österreich sitzt muß man auch keine Ausweiskopie schicken wie bei Deutschen Versandhändlern (Okaysoft und Co.).

Zum Thema Uncut:

In der Regel ist es meistens so das gerade die Deutsche oder Deutschsprachigen Versionen geschnitten sind zb. kein Blut oder ohne Ragdoll Effekte , Hakenkreuze entfernt und durch andere Symbole ersetzt bei II. Weltkriegshooter usw. also bleibt einem nichts anderes übrig als die Ungeschnittene Originalversion zu nehmen die in der Regel halt nur Englischsprachig ist.

Steht meistens ja auch in der Beschreibung drin US Version " Uncut ".

juhu =) endlich keine schlechte deutsche synchron stimme :D cheer

wären die spiele dann auf amazon.co.uk auch uncut? weil dort steht nichts oder isses im ausland selbstverständlich ?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben