-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekomm ich spiele Uncut?
- Ersteller S4ndM4N
- Erstellt am
Götterwind
Commander
Entweder du hast einen Laden (z.B. EB Games oder GameStop), die auch die PEGI-Versionen vertreiben, oder du importierst sie aus Österreich oder der Schweiz.
Blade79
Ensign
Wenn du 18 bist dann kannste auch bei http://www.roteerdbeere.de/ einkaufen.
Musst dich anmelden und ausweiss kopieren per Fax hinschicken damit dein account freigeschaltet wird.
Ist wie ebay nur das man hier alles bekommt was indiziert ist.
Musst dich anmelden und ausweiss kopieren per Fax hinschicken damit dein account freigeschaltet wird.
Ist wie ebay nur das man hier alles bekommt was indiziert ist.
Klikidiklik
Commander
Schau mal auf http://www.gameware.at . Da bestelle ich immer. Lieferzeit falls Artikel mit lagernd angegeben beträgt 2 Tage. Sind sehr zuverlässig.
DaCrasH
Ensign
oder du schaust einfach mal bei www.okaysoft.de da musst einmalig eine Ausweiskopie hinschicken und kannst nahezu alle spiele uncut bestellen.
Ab der 3 Bestellung bieten Sie dir auch die Zahlungsweise "Bankeinzug" an
Und mit dem Shop hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich Spiele vorbestellt habe, hab ich Sie pünktlich zum Release Termin bekommen ...
MfG
cRasH
Ab der 3 Bestellung bieten Sie dir auch die Zahlungsweise "Bankeinzug" an
Und mit dem Shop hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich Spiele vorbestellt habe, hab ich Sie pünktlich zum Release Termin bekommen ...
MfG
cRasH
Klikidiklik
Commander
Bei Okaysoft gibts aber keine indizierten Spiele
Ich kann Daddeloase.de empfehlen...
Obi Style
Cadet 4th Year
Ich hab mein Bioshock uncut bei www.gamesonly.at bestellt. Ohne Ausweiskopie hinschicken oder so.
MurdocNicalls
Lt. Commander
www.wog.ch (keine Versandkosten und uncut)
leadclown
Captain
Klikidiklik schrieb:Bei Okaysoft gibts aber keine indizierten Spiele
doch gibt es.
sollte die auswahl noch nicht reichen...www.spielegrotte.de
all-4-one
Lieutenant
Spielegrotte hat den Vorteil dass einmaliges hinsenden des Ausweises ausreicht - danach werden dir deine Spiele als normale Postwarensendung zugestellt, nicht als eigenhändiger Versand. Bedeutet geringere Versandkosten und kein andauerndes zur Post rennen weil man am Morgen nicht zuhause ist...
D
Dr. Dill
Gast
Uncut und Deutsch ist ein kleiner Widerspruch
Die bekanntesten Websites wurden ja schon gepostet, ich häng einfach noch die an die ich kenne.
susislittleshop
amazon.co.uk
play.com
Die bekanntesten Websites wurden ja schon gepostet, ich häng einfach noch die an die ich kenne.
susislittleshop
amazon.co.uk
play.com
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
wog.ch liefert aber nur in die Schweiz/Lichtenstein
Hier kriegst du sowas auch:
www.game.co.uk
www.cd-wow.net
Oder mal die Sufu quälen
Hier kriegst du sowas auch:
www.game.co.uk
www.cd-wow.net
Oder mal die Sufu quälen
C
CBase64
Gast
Ich bestelle meistens bei www.gameware.at die Liefern schnell und zuverlässig und da diese Firma in Österreich sitzt muß man auch keine Ausweiskopie schicken wie bei Deutschen Versandhändlern (Okaysoft und Co.).
Zum Thema Uncut:
In der Regel ist es meistens so das gerade die Deutsche oder Deutschsprachigen Versionen geschnitten sind zb. kein Blut oder ohne Ragdoll Effekte , Hakenkreuze entfernt und durch andere Symbole ersetzt bei II. Weltkriegshooter usw. also bleibt einem nichts anderes übrig als die Ungeschnittene Originalversion zu nehmen die in der Regel halt nur Englischsprachig ist.
Steht meistens ja auch in der Beschreibung drin US Version " Uncut ".
Zum Thema Uncut:
In der Regel ist es meistens so das gerade die Deutsche oder Deutschsprachigen Versionen geschnitten sind zb. kein Blut oder ohne Ragdoll Effekte , Hakenkreuze entfernt und durch andere Symbole ersetzt bei II. Weltkriegshooter usw. also bleibt einem nichts anderes übrig als die Ungeschnittene Originalversion zu nehmen die in der Regel halt nur Englischsprachig ist.
Steht meistens ja auch in der Beschreibung drin US Version " Uncut ".
juhu =) endlich keine schlechte deutsche synchron stimme cheer
wären die spiele dann auf amazon.co.uk auch uncut? weil dort steht nichts oder isses im ausland selbstverständlich ?^^
wären die spiele dann auf amazon.co.uk auch uncut? weil dort steht nichts oder isses im ausland selbstverständlich ?^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)