Wo bekommt man viele kleine Speicher

Quickbeam2k1

Lt. Commander
Hallo,

wenn man 50 USB-Sticks oder z.B SD-Karten kleiner größe kaufen möchte, wo macht man das am besten?
Auf den einschlägigen Seiten finde ich nichts zum Stückpreis von unter einem Euro (eher so ab 3 €), was mir eigentlich zu viel ist. Mir würden vermutlich 512 MB reichen und eigentlich hätte ich gedacht dass man da was findet. Aber vielleicht muss man da ins Antiquariat. Sonst noch Ideen wo man sowas bekommen kann?

Guck mal nach Werbesticks.
Aber für nen 1 € müsste wohl die Stückzahl höher sein.

Hiho,

Die Frage habs vor ca. 2 Monaten schon mal. Billiger wirst du kaum kommen, und 512 is auch keine zeitgemäße Größe mehr. Benutzt mal die Forensuche, vlt. findest du den Fred.

Außerdem ist die Menge ziemlich gering um einen Euro Stückpreis zu bekommen.

Peace

PS: Oh zu langsam ^^

Danke, alibaba ist doch ein guter Tipp. Da scheints auch je nach Anfrage nen Stückpreis von 1€ zu geben. (Für SD-Karten). Natürlich sind 512 MB nicht mehr zeitgemäß, hätte halt auf große restbestände irgendwo gehofft :)

Ja, kommt auf dei Menge an. Ob das bei 50 Stk. schon möglich ist, ist die andere Frage. Aber Anfragen kann man ja immer, kostet ja nichts :)

Erwarte bei solchen Preisen aber keine Qualität, da kann es durchaus sein, dass die Sticks schon beim erstmaligen Beschreiben Schrott sind oder die Daten dann nicht sehr lange halten.

Keine Qualität? Was meinst Du denn wo die großen europäischen Firmen ihre Sticks kaufen?
Das werden nicht die Geschwindigkeitswunder sein, aber die üblichen 08/15-Baumarkt und Werbesticks kommen genau von diesen Herstellern, nur spart man sich eben den Zwischenhändler.

Beim 0815 Werbe- und Baumarkstick trifft ja auch genau das zu, was Holt gesagt hat! :)

Zurück
Oben