• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR Wo beschaffen?

F.M.Guenni

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.586
Hallo ihr User da draussen.
Von wo sollte man sich das Spiel runterladen?
Oder ist das egal. Ich würde Steam bevorzugen.

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
Ist egal, musst dir eh nen zusätzlichen Account bei SWTOR erstellen. Von daher egal, habe auch Steam gewählt, da ich die Erfolge sammel ;)
 
Falls du Wert auf stabiles online-gaming legst lass die Finger von Origin. Zocke online noch ME:A (was mit einiger Sicherheit mein letzter Kauf bei Early Access war), was dort die server down sind oder in laufenden matches die Verbindung stirbt geht auf keine Kuhhaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Lad es von swtor.com

Habe im Ingame chat gelesen das es angeblich probleme beim Abo via Steam geben kann (nicht muss). Bei mir hat es via swtor noch nie probleme gegeben.
 
@der Unzensierte: Wertvoller Beitrag.

Man könnte aber ergänzen, dass es bei SWTOR keinen Unterschied macht, ob er es bei Steam, bei Origin, oder sonst wo holt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
der Unzensierte schrieb:
Falls du Wert auf stabiles online-gaming legst lass die Finger von Origin. Zocke online noch ME:A (was mit einiger Sicherheit mein letzter Kauf bei Early Access war), was dort die server down sind oder in laufenden matches die Verbindung stirbt geht auf keine Kuhhaut.

Kann ich in keiner Weise bestätigen, zumindest was Origin an sich anbelangt. FIFA, Battlefield, Battlefront, etc. läuft ja auch darüber.

Serverprobleme haben andere auch, sogar mehr als EA.

Dein Problem ist leider beim Namen zu nennen: Mass Effect Andromeda. Dieses Spiel wurde von den "Mass Effect Shepard Fanboys & Fangirls" so niedergemacht, so daß a) das Spiel bis heute unfertig ist (wer das Ende kennt, wird wissen, was ich meine), und b) EA und Bioware werden hier bestimmt keine großartige Serverpflege mehr machen. Würde ich auch nicht. Wofür auch?

Sofern du auch ein Mass Effect Fan bist wie ich: in der kommenden Legendary Editon von Mass Effect 1 - 3 wird es keinen Multiplayer Modus geben.
 
@Ltcrusher: Vor allem, welchen Unterschied soll es machen, SWTOR auf Origin zu spielen oder sonst wo. Als ob man auf anderen Servern spielen würde...

Und welches Ende von ME:A meinst du? Bei mir hörte das Spiel einfach auf... ;-)
 
*lach. So kann man das auch sehen. ;)
 
@Ltcrusher: ich fühle mich der Kategorie zugehörig, leider. Und wenn du der Meinung bist es liegt am Spiel - gehe heute mal als random (oder auch host) in ein MP. Online im laufenden!!! MP verliert ein Mitspieler nach dem anderen die Verbindung und dann kickt es dich auch als host bald raus. Das hat nix mit dem Spiel zu tun, das ist Unfähigkeit von EA. Von mir bekommen die keinen einzigen roten Heller mehr. Noch nicht mal wenn die dem ME3 ein anderes Ende im single player spendieren!
 
Um keinen neuen Thread zu öffnen kaper ich diesen hier mal kurz.

Ich hab es gestern auch mal wieder runtergeladen und gestartet (brauchte nach dem letzten Kotor Run noch etwas mehr Jedi Gaming). Ich hab es übrigens direkt über swtor (allerdings nur mit google suche) gefunden und geladen, weil ich nicht extra Origin installieren wollte und bei Steam meines Wissens dann eh noch ein extra Launcher startet. Das läuft auch sehr gut so "standalone".

Meine Frage ist, was hat sich in den letzten 2 Jahren so getan? Kann ich einfach mit der Klassenquest genug XP sammeln? Brauch ich zusätzlich die Planetenquest? Möchte einfach nur n bisschen spielen ohne größere Ambitionen.

PS: Hab extra englisch gewählt und einen (männlichen) Jedi Guardian angefangen, weil ich gelesen hatte, dass der von David Hayter gesprochen wird...leider redet er nicht wie sonst bei Solid Snake. :D
 
@der Unzensierte in unserem Freundeskreis waren wir die letzten Wochen öfter im Multi per Origin aktiv, da sich einige per Epic Angebot Battlefront 2 geholt haben (ich hatte es schon vorher). Lief alles prima.

Da kommen wir beide dieses Mal nicht auf einen Nenner. ;) Was ja auch nicht schlimm ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte
@habla2k Einfach googeln, da findest du was du suchst.
Gibt ne menge Videos auf Youtube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Zurück
Oben