Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
laut wikipedia soll sie am 20. august erscheinen, und den haben wir heute. wisst ihr, ob es den auf irgendeiner seite schon gibt, und es nur so lange dauert, bis sich die vierte beta des firefox 4 verbreitet?
danke schonmal!
dann hoffe ich mal, dass die faulen kerle bei wikipedia das endlich mal aktualisieren. genauso wie bei dsds. die allerersten infos zu achten staffel fehlen nämlich. außerdem wird noch das alte logo angezeigt da.
Wie gesagt kommt die Beta 4 am Montag raus! Laut bugzilla gibts noch 2 bugs!
Ich verwende die 4.0er schon seit beta 1. Heute is die erste pre version für beta 5 rauskommen! Komplett neues menü und weitere punkte beim html5test dazubekommen! kann ich nur empfehlen
ähmm... beta 5? du meinst sicher für die beta 4.
wo finde ich eigentlich die pre-beta 4? heute mittag erst auf chip.de gesehen, aber jetzt ist es dort ''weg''. google zeigt auch nichts an.
Die PRE versionen sind die vorversionen von den betas etc
Daweil gibts von der Beta 4 den 3 build! wirds sicher noch einen 4 geben weils ja wie oben erwänt noch 2 bugs gibt! Ist also noch nicht die finale Beta 4
Edit:
Hier ein bild im Anhang vom neuem Menü!
Edit 2:
Man kann jetzt auch die Statusbar unten ganz einfach entfernen. Nur hat man dann halt nichts angezeigt! Falls jemand weiß wie man das Sync symbol in die menüleiste nach oben bekommt bitte melden!
wenn die jetzt noch 'nach updates suchen' und unter add-ons chronik hinzufügen würden, wäre es doch schon in ordnung. wollte nur noch mal sagen, dass ich irgendwas von der etlich langen liste gesaugt habe, und das war auf niederländisch, und man kann da keine seiten laden. ich gebe was in die addressleiste ein, drücke enter und es passiert nischt. auch der blaue pfeil rechts neben der addressleiste geht nicht.
EDIT: optionen und chronik sind ja da... völlig übersehen xD
da tut sich sicher nochwas! Wenn man wünsche hat einfach das neue feedback feature verwenden das in der 4.0er fix drinnen ist und sonst das add on test pilot installieren! wenn sich das genug leute wünschen wirds das sicher geben! Jedoch sollen die updates ja jetzt automatisch kommen bei der 4.0er! Also die Sicherheitsupdates. zb von 4.0.0 auf 4.0.1! Die richtigen updates ala 4.0 auf 4.1 oder 4.5 etc muss man noch händisch zustimmen! Ich freue mich schon so auf das feature! nie wieder hurumplagen damit alle systeme immer up2date sind bei meiner familie+freunde!
hatte das problem auch gerade! probier einfach mal den browser neuzustarten! dann is auf einmal wieder gangen!
Habs grad auf meinem lapi installiert kappt. und da is halt nur nach der installation ned gleich gangen