• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 21 Wo finde ich die Verbrauchsobjekte? (PC!)

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
Moin zusammen,

ich habe mal eine (vielleicht blöde) Frage. Und zwar bin ich schon gefühlt stundenlang auf der Suche nach den Verbrauchsobjekten in FIFA 21. Kann bis jetzt nur über die WebApp drauf zugreifen, im Spiel selbst habe ich noch keinen Weg gefunden.

Habe schon mehrfach gehört, dass man im Punkt Transfermarkt den rechten Stick drücken soll, am PC funktioniert dies aber nicht..

Weiß jemand da mehr und hat es schon geschafft? Oder hat EA ernsthaft das Feature auf dem PC vergessen?

Danke schon mal im Vorraus!
 
Grundsätzlich - ohne jetzt von Fifa irgendeine Ahnung zu haben - würde ich da mal bei der Tastaturbelegung im Spiel schauen, unter Preferences oder ähnlich.
Dort 'versteckt' sich sowas normalerweise.
 
Die Verbrauchsobjekte gibt es scheinbar auch nicht auf den Konsolen. Man kann sie nur über die Spieler aufrufen und dann dort für den Spieler zuordnen und verbrauchen. Eine Übersicht im Vereinsmenü habe ich nicht gefunden. Auf dem Transfermarkt kann ich danach suchen, aber die eigenen aufrufen geht da nicht. Nutze die App um die Verbrauchsobjekte zu verkaufen die ich nicht brauche bzw. zumindest in die Transferliste zu packen und dann an de rKonsole zu verkaufen.

edit: hab es jetzt doch auf der konsole gefunden. Transfers -> Transferliste -> Button für "Auf Transferliste setzen" (der button wird da mit angezeigt). Dann landet man in einem menü wo man durch alle items im verein wechseln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben