Wo gibt es solche Schläuche mit Knickschutz?

MisterG

Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
2.109
Hallo wollte fragen ob jmd eine Quelle weiss für solche oder ähnliche Schläuche mit Knickschutz! Hab bisher nicht sowas optimales gefunden!

Danke!
 

Anhänge

  • v350b-07.jpg
    v350b-07.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 448
kleiner handwerker tipp: Nimm dir ne Druckfeder, die sich gerde so in oder besser, über den Schlauch ziehen lässt. Das gibt einen idealen Knickschutz und wäre nichts anderes als ein eingearbeitets Gewebe. Kannst ja die feder noch passend zum Case lackieren, wenn es nichrt hübsch genug ist.

Ansonsten nach gewebeschläuchen, Pneumatikschläuchen, etc. suchen (Conrad, etc.)
 
Auch von mir nen kleinen aber feinen TIPP:

Aquatuning.de

Auf dieser Seite findest du alles zum Thema Wasserkühlung ;)
 
Wie meinst du das mit "kurz"?
 
Zurück
Oben