Wo gibt es solche Schläuche mit Knickschutz?

MisterG

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
2.110
Hallo wollte fragen ob jmd eine Quelle weiss für solche oder ähnliche Schläuche mit Knickschutz! Hab bisher nicht sowas optimales gefunden!

Danke!
 

Anhänge

  • v350b-07.jpg
    v350b-07.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 428

0815burner

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.313
kleiner handwerker tipp: Nimm dir ne Druckfeder, die sich gerde so in oder besser, über den Schlauch ziehen lässt. Das gibt einen idealen Knickschutz und wäre nichts anderes als ein eingearbeitets Gewebe. Kannst ja die feder noch passend zum Case lackieren, wenn es nichrt hübsch genug ist.

Ansonsten nach gewebeschläuchen, Pneumatikschläuchen, etc. suchen (Conrad, etc.)
 

BartS

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.885
Auch von mir nen kleinen aber feinen TIPP:

Aquatuning.de

Auf dieser Seite findest du alles zum Thema Wasserkühlung ;)
 

kuehnel91

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.559
Wie meinst du das mit "kurz"?
 
Top