• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wo günstig PC Games kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fassi76

Cadet 4th Year
Moin zusammen. Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Seite wo ich PC-Games günstig erwerben kann. Dabei ist mir egal ob als Key oder in der Box.

Ich hab schon einiges gefunden, aber steam ist ja teilweise noch arg teuer.

was sind denn gute Keyshops, wo man bedenkenlose kaufen kann.

Zum Thema Key-Shops eine Aussage vom Steam-Support:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

In der Regel sind diese "Key-Shops" nicht von uns authorisiert.

Es gibt einige wenige Ausnahmen. Wir empfehlen jedoch in der Regel diese "Key-Shops" zu meiden, vor allem wenn die Preise in diesen weit unter dem normalen Wert liegen.

CD Keys die Sie bereits durch Einzelhandelskopien besitzen und von Steam unterstützt werden, können Sie natürlich ohne Probleme bei Steam aktivieren, sofern diese für Ihre Region zugelassen sind.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Ich würd generell die Finger von solchen Shops lassen, auch, wenn es "einige wenige Ausnahmen" geben sollte. Kauf in England bei Amazon, da hast Du eine Uncut-Garantie und sehr anständige Preise. Ansonsten such Dir einen Gifter aus England oder den USA.

bei uns inner city gibts sogar krabbeltische...wo man spiele fürn 10er bekommt :rolleyes:

Grabbeltische sind bei uns immer 1,99€-6,99€ - die Pyramide sind die 10€ Titel :D
Ansonsten aus England bestellen -> schon zwanzig Mal gemacht und nie Probleme bekommen.

Halt Retail - weil ich etwas in der Hand haben will. Keys find ich doof - dann müssen sie schon sehr günstig sein, um auf das ganze drumherum zu verzichten.

@Whoozy
Ich finds beispielsweise doof :(
Damals hiess es auch Gewöhnungssache, als das ganze Layout geändert wurde, aber ich fand/find das alte (trotz einem Jahr? "gewöhnen") immernoch besser.
Aber da CB kostenlos ist, solls mir egal sein bzw. darf ich nicht meckern :P

Bzgl. "Keyshops": Bloß nicht. Hatte mal nen Dialbo 2 LOD Key gekauft, und 2 Monate später war er wegen Hacken gesperrt (natürlich fälschlicherweise - ich weiss ja nicht mal wie das bei D2 geht).

Lieber einfach Steam Sales abwarten oder so...

Für den 17.12. wird der Holiday Sale bei Steam erwartet, jeden Tag sind dann andere Spiele runtergesetzt, günstiger geht es eigentlich kaum. Allerdings würde ich vor allem auf die Tagesangebote warten und nicht zuschlagen, wenn z.B. ein Spiel für die ganzen Weihnachtsferien um 25% reduziert ist, das könnte schon am nächsten Tag 75% günstiger sein.

Ansonsten aktuell günstige Spiele:
Metro 2033 gratis, Facebook Aktion
Humble THQ Bundle, u.a. Darksiders, Saints Row 3, CoH, Red Faction Armageddon http://www.humblebundle.com/
Bei GOG.com sind gerade The Witcher 2, ARMA2 und FTL runtergesetzt, dank Dollarpreise auch sehr gute Angebote.

Hier kannst du auch immer mal vorbei schauen, wenn du nicht ständig auf Steam nachgucken willst, was gerade im Angebot ist.

@ über mir: Das Humble Bundle ist abgelaufen und gibt es so nicht mehr. Die Metro 2033-Aktion endet auch dieses Wochenende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben