wo habt ihr eure Aufkleber am Gehäuse?

diese hässlichen dinger kommen mir nich an den tower^^ ;)

aufkleber?
sach mal gibt es nicht wichtigere sachen?
ich glaub es nicht. aufkleber.

tsss...sachen gibts....

callisto

Also ich hab meine unter den Laufwerken, da is aber ne Tür davor, so dass ich die ned den ganzen Tag in der Fresse hab :D

Hab aber auf der gegenüberliegenden Seite vom Window noch nen recht großen LanParty Aufkleber, der beim Board dabei war und den ich mir etwas zurrecht gestutzt hab ^^ sieht recht gut aus find ich

Front
http://pic.sysprofile.de/images/At093834.jpg
Side
http://pic.sysprofile.de/images/Biy93771.jpg

Sieht man ja auch nicht ständig, da gehts find ich.

beim lanparty sticker gehts ja noch aber vorne, naja geschmackssache, an mein lian li kommt mir auch nix dran, leuchtet auch viel zu schön rot raus ^^ außerdem hats nen schönen silbernen clean look.

meine kleben auf´m klodeckel...........
ehrlich !!

Mein Lian-Li bleibt bis auf das Lian-Li Logo aufkleberfrei! Wäre ja noch schöner, wenn man sich das schöne Gehäuse mit Aufklebern verschandelt. :-)

Meine Gehäuse bleiben Aufkleber frei, die werden nur gesammelt *g*

Ich weiß welchen Sinn dieser Thread hat: Die Lian Li Besitzer können ihren "Reichtum" raushängen lassen :)

@ Aufkleber: Keine bei mir, aber bei Muttern hab ich den silber - blauen Asus Aufkleber in die Mitte vorne geklebt.
Das "AeroCool" Emblem links/Mitte ist überklebt :p
Gehäuse ist natürlich ohne dieses entsetzliche Kiddy Seitenfenster.

Gar nicht so leicht ein hübsches, seitenverkehrtes Gehäuse aufzutreiben...

sowas versaut man sich doch nicht mit aufklebern ;)

Mfg Nikolaj

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem LianLi (sieht absolut edel aus !) kommen nur Aufkleber auf der Seite (da ist eh so ein Loch mit Gitter davor !) und vorne drauf !
Links habe ich einen (passt gut zum anthrazit des LianLi) ca 20 x 10 x 1cm vom MediaMarkt (der rote "Geiz ist Geil") und vorne einen orangen von Obi ("Alles bei Obi").
Sieht echt affenscharf aus !

Hallo,

für was braucht man denn Aufkleber?
Man sollte seinen Rechner kennen, aber es soll ja auch Autofahrer geben, die den halben KFZ-Brief auf dem Kofferraumdeckel haben. :D

moquai schrieb:
Hallo,

für was braucht man denn Aufkleber?
Man sollte seinen Rechner kennen, aber es soll ja auch Autofahrer geben, die den halben KFZ-Brief auf dem Kofferraumdeckel haben. :D

naja es gibt aber auch leute, die auf bestimmte papiere wert legen :(
10 Gutachten im Auto mitzuschleppen finde ich acuh scheiße ;)

Mfg Nikolaj

wayne-juckts schrieb:
naja es gibt aber auch leute, die auf bestimmte papiere wert legen :( 10 Gutachten im Auto mitzuschleppen finde ich acuh scheiße ;) Mfg Nikolaj
Da hast Du wohl was falsch verstanden:
Papiere sind OK, aber was sagt eine Aufkleber schon aus?

Ich meinte es so: Auf dem Kofferraumdeckel steht folgendes:

Hubraum, die Anzahl der Zylinder oder/und sogar ob es ein Kompressor ist.
Ich muß immer lächeln, wenn ich einen 5-er BMW mit der M5 Plakette sehe. Dito bei angeblichen AMG-Fahrzeugen.

Auf dem Frontpanel meines Chieftec. Asus, AMD X2, SB Audigy, Arctic Cooling, Seasonic, Sapphire, G.Skill.

Ich habe auch noch keine sinnvolle Verwendung für die Aufkleber gefunden und werfe sie immer sofort in den Müll. Das Einzige, was bei mir im Inneren des Gehäuses klebt ist die Seriennummer von Vista.

Wer allerdings mit virtuellen Aufklebern protzen will, der kann sich ja bei sysProfile ein Profil erstellen. :)

also ich hatte bis vor kurzem noch einen aufkleber "im" gehäuse. das war der belegungsplan (was wo ist, Jumper, lüfteranschlüsse usw.) von meinem alten Asus a7n8x-deluxe. so mußte ich nie das handbuch suchen bzw. die lupe holen damit ich nach dem saubernachen die stecker für rest usw wieder anschließen konnte ;). an das gehäuse kommt mir nix dran. besonders an das neue LianLi kommt mir nix.

Ich handele dass wie mit einem Auto - Aukleber gehören meiner Meinung da nicht drauf, da ich keine Werbeplattform für irgendwelche Hersteller bin und bei Abnutzung die Kleberückstände bei einem Entfernen hasse.
Ausserdem kann bei mancher Hardware ein gewisser Protzeffekt durch die Aufkleber bei Freunden vermieden werden. Nicht jeder Mensch hat das gleich Einkommen und kann sich alles in dem Umfang leisten wie er möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben