wo habt ihr eure Aufkleber am Gehäuse?

Die beiden Aufkleber von meinem Gigabyte-Board sitzen unten rechts an der NZXT Zero Alu-Front. Sieht eigentlich ganz nice aus...

Ich hatte mal bei mein letzten noname tower welche drauf ati,asus und so´n zeug aber auf
dem Soprano kommt mir nix mehr rauf *never*.

@all mit negativ einstellung zwecks Thread

Was ist daran öde oder ect. ist doch mal intressant das ca. 80% keine Case Sticker
mehr drauf haben.

;)

Was bitte hat so ein abgrundtief **** Thread im Fachforum verloren? Kommt als nächstes dann vielleicht noch:

- Wie schwer ist euer Case?
- Mit wieviel Schrauben macht ihr euer Board fest?
- Welche Farbe hast euer Gehäuse?

:eek:

Bei mir ist auch understatement angesagt. Wenn mein Case zu bunt ist nervt mich das nach ner Weile!^^

Kein Aufkleber, keine badges, schlichtes Monster :>

Könnte man diesen "SUPER-WICHTIGEN" Thread nicht Sticky machen? :D

Könnte man bestimmt ... aber will man auch ?!

Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab, ich hab genau 3 Aufkleber ( Nvidia, Intel & Windows XP ) auf meinem Lappy, rechts unten! Waren beim kauf natürlich schon vorhanden.

Immer auf die Backen, einen auf die linke und die andere 'trülich auf die rechte. Manchmal noch, falls vorhanden, nen großer Stciker auf die Stirn. Nee, im Ernst. Ich find's schon schlimm, wenn sich Leute ihre zum Teil tollen Autos mit den unmöglichsten Aufklebern zubabben. Bei PC-Gehäusen das gleiche. Wenn ich mir schon nen schickes Case gönne, dann kommt da ja mal garnix dran. Irgendwie erinnern mich diese zugebabbten Gehäuse immer an Litfaßsäulen.

Also ich hab einen im case um paar LLoecher im caseboden, die da schon waren zu verdecken, sieht jedenfalls besser aus als die Loecher,
aber ich versteh nicht wie man die Teile wegschmeissen kann, gibt Leutz die zahlen da Geld fuer
gruss
cyber

Also für die, die's interssiert: die Kleberrückstände bekommt man restlos mit Zitronensaft weg.

Zurück
Oben