Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab, ich hab genau 3 Aufkleber ( Nvidia, Intel & Windows XP ) auf meinem Lappy, rechts unten! Waren beim kauf natürlich schon vorhanden.
Immer auf die Backen, einen auf die linke und die andere 'trülich auf die rechte. Manchmal noch, falls vorhanden, nen großer Stciker auf die Stirn. Nee, im Ernst. Ich find's schon schlimm, wenn sich Leute ihre zum Teil tollen Autos mit den unmöglichsten Aufklebern zubabben. Bei PC-Gehäusen das gleiche. Wenn ich mir schon nen schickes Case gönne, dann kommt da ja mal garnix dran. Irgendwie erinnern mich diese zugebabbten Gehäuse immer an Litfaßsäulen.
Also ich hab einen im case um paar LLoecher im caseboden, die da schon waren zu verdecken, sieht jedenfalls besser aus als die Loecher,
aber ich versteh nicht wie man die Teile wegschmeissen kann, gibt Leutz die zahlen da Geld fuer
gruss
cyber