Wo IPad am günstigsten kaufen?

loconiz

Lt. Commander
Hallo,
Wo bekomme ich im Moment das IPad am günstigsten?

Ist das dein ernst ?

Oben Links neben dem Forumreiter ist ein Reiter names Preisvergleich. Jemand mit 733 Posts in der Computerbase sollte in der Lage sein das zu finden.

Oh ja,habe es total übersehen.
Es hätte aber sein können das jemand einen geheim Tip hat ;)
Es muss nicht immer bei günstiger das günstigste Angebot zu finden sein.
Trotzdem danke..

Am günstigsten wäre es einen Studenten zu kennen und den mal zu fragen ob er nicht über "Apple on Campus" günstig dran kommt. Bei dem größten Macbook Air habe ich so (selber Student) fast 200€ zum offiziellen Apple Preis gespart....

€: Okay, habe grade nachgeguckt. Man spart nur bei Macs, nicht aber beim IPad. Mein Fehler, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ha!! Das ist eine vernünftige Antwort auf meine Frage!

Der Apple Studentenrabatt wird nur noch durch den MySN Rabatt in ihrer Lächerlichkeit übertroffen :D

Comtech! Dort gibts generalüberholte (=neu)!

Heute gab es iPad2 3G mit 32gb für 598€ bei meinpaket.de , mydealz stalken kann ab und an ganz gut sein, Aktion mit 17% Gutschein ist leider vorbei! Fast schade das ich zu dem Preis "damals" nen 16er gekauft habe ^^ aber gut die langen ja auch.

Sonst kann man allgemein nur auf Aktionen hoffen sonst kosten die Geräte halt immer ziemlich ähnlich.

Welches iPad?
1 oder 2?
Mit oder ohne 3G?
Wie viel GB?

Apple on Campus gilt nicht für iPads soviel ich weiß.

Würde schon das zweier bevorzugen aber von dem Einser bin ich auch nicht abgeneigt.
16GB würden reichen und 3G Brauche ich nicht da es nur zuhause verwendet wird.

napecs schrieb:
Comtech! Dort gibts generalüberholte (=neu)!

Zu einem völlig überteuerten Preis. :)

Am besten ist es, wenn du dir es einfach im günstigsten Shop der im Preisvergleich gelistet ist kaufst.
Möchtest du sehr günstig an eins kommen: 'Gebraucht'. ;)

bei eBay würde ich sagen , da kriegst du es am günstigsten =)

BlackCore900 schrieb:
bei eBay würde ich sagen , da kriegst du es am günstigsten =)

Dem würde ich komplett widersprechen.
eBay ist extrem teuer.

Schau bei Preisvergleichen oder halt ein Auge bei mydealz offen.
Wirklich billiger als im Apple Store wirst du sie aber auch nicht finden.

Stimmt doch überhaupt gar nicht , eBay zu teuer?

Niemals!

Bei eBay kosten fast alle Geräte mehr als hier im Forum zb.
Die eBay Schnäppchen Legende gab es vielleicht mal vor 5 Jahren. Jetzt aber nicht mehr.

Ebay ist was Elektroartikel angeht wirklich sehr teuer.
Dort gehen gebrauchte Artikel teilweise für NP bzw. über NP raus - weil die Leute für altes viel zu viel zahlen. :)

dann zeigt mir mal dass es teurer ist , ich glaube das eher nicht , ich kenne hier die Preise , und Preisvergleich kann man in Müll schmeißen , ist sowieso Teurer als bei eBay.

Habe dir mal eine PN verfasst mit 2 Beispielen aus Ebay, da ich den Thread hier nicht mit Links zu Auktionen versehen möchte. :)

@Kuki
Ja ich möchte an einen Einser günstig dran kommen!
Wo gibt's denn?

Zurück
Oben