• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo ist der Unterschied?-Beratung zum Xbox One kauf

Dengio

Ensign
Hallo,
ich hab mich entschieden eine xbox one mit 500gb zu kaufen..
Auf amazon gibt es zwei verschiedene Angebote
1. Angebot:
Eine einfache xbox one mit Controller- ohne Spiel
Preis: 360€
Link: http://www.amazon.de/Microsoft-5C5-...=UTF8&qid=1446314635&sr=8-1&keywords=xbox+one
2. Angebot
Eine xbox one mit Controller, Fifa 16 & 1 Monat EA Access
Preis.: 350€

Link: http://www.amazon.de/500GB-inkl-Mon...=UTF8&qid=1446315252&sr=8-2&keywords=xbox+one

Meine Frage.. Wo liegt da genau der Unterschied? Weil mit spiel ist es günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen Unterschied. Nimm die Variante mit Spiel.

sind genau dieselben :freak: am besten zweimal schauen

Dengio schrieb:
Weil mit spiel ist es günstiger.
Da gibt es mehr fürs Geld. Es gibt keinen Grund, warum du nur die Version ohne Spiel kaufen solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied liegt wohl beim Einkaufspreis. Die ohne alles kam im Juni 2014 im amazon Sortiment aufgenommen worden. Die mit FIFA gibt es seit September 2015.

Logischerweise versucht amazon die alte Konsole auch zu einer ähnlichen Marge wie die Neue zu verkaufen. Könnte amazon aber nicht, wenn sie die Preise entsprechend an den neuen Versionen angleichen.

Ahh vielen Dank, man liest ja immer wieder das der Controller irgendwie anders sein.. ber wenns nur mit wegen dem Einkaufspreis ist.. danke für die Antworten!

Es gab eine Änderung beim Controller: Neue Pads haben da jetzt zusätzlich auch immer einen Klinkeneingang. Hat die FIFA Edition auf jeden Fall, wie es da mit der Konsole aus dem Jahr 2014 ausschaut weiß ich aus dem Stehgreif gerade nicht. Es gab mal die Neuerung und seitdem liegt das Pad in der Version dann allen neuen Geräten bei.

Es gibt auch noch die Elite Konsole bzw. das Elite Gamepad, aber da sprechen wir auch von einem Preis von 499 für Konsole + Pad bzw. 150€ nur für das Pad.

Zurück
Oben