Wo ist die Acer Crystal Eye Webcam bei meinem Acer Aspire E1-772G?

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo!
Ich habe das Acer Aspire E1-772G mit Windows 10 von meinem Vater übernommen, da mein altes Acer mit Win 7 nicht mehr will. Und auf dem neuen Acer vermisse ich die App Acer Crystal Eye Webcam. Auf meinem alten Acer hattte ich eine Verknüpfung auf dem Desktop dazu. Denn ab und an konnte ich sie gut gebrauchen. Wo ist sie hin?
Vielen, vielen Dank!!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Man braucht nicht die Applikation die mit dem Gerät geliefert wurde. Es ist dann eine Windows-Store-App namens Kamera vorinstalliert und die kannst du dir in den rechten Teil des Startmenüs anpinnen. Funktioniert mit meinem 13 Jahre alter Acer problemlos.
 
@schiz0 und @xxMuahdibxx Ja, so etwas habe ich mir schon überlegt. Aber ich wollte mich hier mal vergewissern, dass ich sie nicht übersehen habe oder dass ich sie schlicht runterladen und installieren muß.

@SilenceIsGolden Diese App habe ich gefunden. Was mich daran stört ist, dass man offenbar den Speicherort für Bilder und Videos nicht ändern kann. Oder doch?
 
Zurück
Oben