Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde auch Ram erhöhen + neue HD einbauen
Ich persönlich halte nicht viel von aufräumen registry reinigen etc.
XP neuinstallieren ist nicht viel mehr Aufwand bei so wenig Daten und Programmen
Also RAM aufrüsten ist ein muss.
Pass wegen der HDD auf, es ist eine UDMA133 mit IDE anschluss.
Guck mal ob der DMA Modus überhaupt aktiviert ist.
SATA kannst/würde ich, nur einbauen wenn Schnittstelle vorhanden ist.
@moquai: Ja ich hab den Onboard-Grfikchip mit nem Schraubenzieher abgehebelt und versucht einen von meiner HD4870 draufzulöten, seitedem kann meine Mutter ihre Spiele viel besser Zocken!
Du kennst Moquai nicht, sonst wüsstest du, dass das ironisch gemeint war...
pabst315 schrieb:
Auf die Festplatte bin ich nur gekommen weil der Geschwindigkeitsgewinn von SSD's immer in den höchsten Tönen gelobt wird, und bei 15ms Zugriffszeit dachte ich da sei ein Effekt da wenn man z.B. diese http://geizhals.at/deutschland/a421631.html
mit 8.6ms einbaut.
Bei dem ollen PC macht das aber keinen großen Unterschied. Aber wie bereits erwähnt, könnte die Festplatte durchaus dafür verantwortlich sein, welche du dann nimmst, wäre aber total egal...
pabst315 schrieb:
@supastar:
Es ist nicht wirklich ein Tag zum Hochfahren, das war blos ein Spruch, es dauert aber einige Minuten.
War mir schon klar, dass das keine reale Einschätzung war. Falls er aber tatsächlich 10 Minuten brauchen sollte, kommt das einem aber zumindest vor, wie ein halber Tag...