Wo ist hier der Unterschied? (Skylake, i7-6700..)

Lol, dann bin ich wahrscheinlich auch betroffen ^^ Ich weiß es nur noch nicht))
Wann hast du denn genau bestellt? Vielleicht haben sie ja erkannt, dass alle anderen nen Wucherpreis verlangen und wollen bloß nicht hinterherhängen))) Und jetzt stornieren sie alle. Bin sicher bald taucht es wieder im Shop auf nur für 80 Euro mehr oder so))) ich habe es nämlich für 419 Euro gesehen heute im selben Shop aber wenn man auf den Link klickt, dann wird es auch als nicht vorhanden angezeigt.

Egal, die Bestellung bei Amazon läuft eh :))
 
Bezüglich der Cashback-Aktion von ASUS, habt ihr da eine Mail von ASUS bekommen, zur Bestätigung oder so?
Bei mir ist nämlich nichts gekommen.
 
Ja, habe ne Bestätigung bekommen
 
Und wie lange nach dem du das Formular abgeschickt hast?
 
eig. sofort
 
Hm... kann es sein, dass ich beim Antrag Mist gebaut habe? Im Spamordner ist auch nichts.
Bin bei solchen Sachen eigentlich immer sehr gründlich und hab das Formular auch 5x kontrolliert.

Naja hab mal eine Mail an ASUS geschrieben ob die mal schauen können.

Achja mir ist noch ein Grund eingefallen, auf den 6700K zu warten.
Das Singlecoreproblem des 5820K könnte mich hart treffen, da ich viele ältere Strategiespiele spiele, die nur auf einem Kern laufen, z.B. COH, und das kann ich nicht gebrauchen.
 
==>AUDI<== schrieb:
Hm... kann es sein, dass ich beim Antrag Mist gebaut habe? Im Spamordner ist auch nichts.
Bin bei solchen Sachen eigentlich immer sehr gründlich und hab das Formular auch 5x kontrolliert.

Wenn du dort mist baust dann fragen die von Asus noch mal nach ;)
Hatte bei der ersten Eingabe nämlich ausversehen bei der Kontrollnummer nen Zahlendreher drin und die von Asus haben dann ein paar Tage später noch mal nachgefragt.
 
==>AUDI<== schrieb:
Achja mir ist noch ein Grund eingefallen, auf den 6700K zu warten.
Das Singlecoreproblem des 5820K könnte mich hart treffen, da ich viele ältere Strategiespiele spiele, die nur auf einem Kern laufen, z.B. COH, und das kann ich nicht gebrauchen.

Dieses Problem tritt nicht nur in Games auf, sondern auch in Anwendungen die weniger als 4 Kerne nutzen.

siehe hier: http://www.hardwareluxx.de/communit...oblem-nicht-nur-beim-haswell-e-1042104-4.html

Den meisten 5820K-Besitzern fällt es wahrscheinlich nicht auf, da sie denken- mein System kann gar nicht langsamer sein als ein 4-Kerner.;) Oh doch, je nach Anwendung schon.
 
==>AUDI<== schrieb:
Bezüglich der Cashback-Aktion von ASUS, habt ihr da eine Mail von ASUS bekommen, zur Bestätigung oder so?
Bei mir ist nämlich nichts gekommen.

Hab ebenfalls ne bestätigung bekommen. Aber nur im sinne von "ja ist eingegangen, wir prüfen das, und melden uns dann".
Keine bestätigung, dass es angenommen wurde oder so. (eingereicht am 8. Oktober oder so)
 
Ich hab sowohl bei meinem Mainboard, als auch bei meiner Graka nur eine Bestätigungs-Mail für den Eingang des Antrags bekommen (und für die Graka den BF Hardline Key ende vorletzter Woche)...

EDIT: ich hatte heute morgen mal bei MF nachgefragt ob ich meinen RAM schon mal versand haben könne und siehe da: es geht auch ohne extra Versandkosten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm komisch, meine Mailadresse werde ich wohl richtig eingegeben haben?!
 
So heute wurde meine Bestellung bei Voelkner still und heimlich storniert ohne dass ich darüber informiert wurde. Aber Hauptsache eine Mail bekommen, dass ich mir mein Gratisgeschenk abholen soll, aber vorher soll ich was für 25 Euro kaufen. Dreist
 
war dann anscheinend wieder mal ein lockangebot.
ich hoffe, du hast sonst noch bestellungen laufen?
 
==>AUDI<== schrieb:
war dann anscheinend wieder mal ein lockangebot.
ich hoffe, du hast sonst noch bestellungen laufen?

Ja, aber den Future-X Shop finde ich auch lustig, steht schon seit Tagen auf dem ersten Platz als günstigster Anbieter bei Geizhals aber wenn man auf den Link klickt, ist da nix :lol:

Ja, habe noch bei Amazon die Bestellung am laufen. :D Alles cool :cool_alt:

PS: Locken und dann stornieren?! Ergibt iwie keinen Sinn ;)
 
na dann ;)
wahrscheinlich haben sie zu viele angelockt ;)
 
==>AUDI<== schrieb:
na dann ;)
wahrscheinlich haben sie zu viele angelockt ;)

Ja, die Teile gehen weg wie warme Semmeln. Hab es da eig. als einer der ersten Bestellt aber wenn man guckt, wie schnell die Weg sind, dann müsste man eig. in der ersten halben Stunde zuschlagen sonst geht man leer aus )))
 
Hab heute ne Mail vom Händler bekommen: Intel kann die CPU nicht liefern und auch keinen Termin bekannt geben. Der einzige Anhaltspunkt ist, dass eine Fachzeitschrift von Ende November spricht.

Leute dass mit Mitte November können wir uns in die Haare schmieren.

Wenn das so weiter geht scheiß ich drauf und hohl mir den 6600K!
 
==>AUDI<== schrieb:
Hab heute ne Mail vom Händler bekommen: Intel kann die CPU nicht liefern und auch keinen Termin bekannt geben. Der einzige Anhaltspunkt ist, dass eine Fachzeitschrift von Ende November spricht.

Leute dass mit Mitte November können wir uns in die Haare schmieren.

Wenn das so weiter geht scheiß ich drauf und hohl mir den 6600K!

Da würde ich aber dann eher zu nem i7 4790k greifen.
 
Aldaric87 schrieb:
Da würde ich aber dann eher zu nem i7 4790k greifen.

Problem dabei: alle Komponenten bis auf CPU sind bei mir schon seit über einem Monat vorhanden (bei den anderen hier im Thread sieht es übrigens ähnlich aus)...


@AUDI
Mindfactory hat heute übrigens auch eine Rundmail an alle 6700k Käufer geschickt, dass sie mit frühestens 30.11 rechnen.
Nur wusste ich genau das schon seit einer Weile xD

Nun ja, werde (wie schon mal in Überlegung) dann wohl den 6700 holen und ihn dann wieder verkaufen wenn der 6700k kommt...


PS: ja ich weiß dass das nicht sinnvoll ist und dass ich dabei 50€ Verlust mache, aber so könnte ich immerhin Fallout 4 zum Start zocken ;)
 
Zurück
Oben