Wo ist hier der Unterschied? (Skylake, i7-6700..)

So Leute, RAM ist da :D
Außerdem ist mein Monitor ist gestern auch wieder beim Händler angekommen, also werde ich wohl frühestens Ende der Woche (realistischer aber wohl irgendwann nächste Woche) mein Ersatz-Gerät haben ;)
 
hab heute den pentium geholt und gute nachrichten erfahren: am 17. november kommen 17 stück 6700K, mir konnte aber nicht gesagt werden, ob einer für mich ist.

hab aber gester ne mail bekommen, dass sich der liefertermin auf anfang-mitte november verschoben hat, das stimmt mich positiv, das einer für mich ist :)
 
@Audi
lohnt es sich denn jetzt bei deinem Händler zu bestellen? Und wie sieht es mit der Lieferung nach DE aus?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ;)
 
@AUDI
Da wünsche ich dir viel Glück :)
Vielleicht bekommt MF ja auch ein ein "paar", so dass ich dann doch noch zeitnahe Fallout 4 zocken kann ;)
 
danke leute :)

@skittles nein zahlt sich nicht aus, die haben den jetzt schon lange um 465€ drin, vermutlich um neubesteller abzuwehren weil sie eh nicht liefern können.
 
Ich drück dir die Daumen das einer von den 6700k zu dir wandert :)

Ich denke wenn der Shop 17 geliefert bekommt, müssten die anderen ja auch bald bedient werden, oder nicht?
 
Senvo schrieb:
Ich denke wenn der Shop 17 geliefert bekommt, müssten die anderen ja auch bald bedient werden, oder nicht?

Die Schlussfolgerung liegt zumindest nahe, aber wer weiß wie viele 6700ks Intel diesmal ins "Haifischbecken" wirft, vielleicht 1000, vielleicht aber auch nur 100...

Ich würde mich ja extrem darüber freuen wenn MF am 17.11 ein paar 6700ks bekommt und ich dann endlich beliefert werde, aber dafür warte ich jetzt schon zu lange um optimistisch zu bleiben :(
 
Die Schlussfolgerung liegt zumindest nahe, aber wer weiß wie viele 6700ks Intel diesmal ins "Haifischbecken" wirft, vielleicht 1000, vielleicht aber auch nur 100...

Mein anderer Händler hat mir gar kein Datum nennen können, wäre mir da nicht so sicher, dass jeder Händler was abbekommt.
Aber MF ist ja ziemlich groß, und e-tec ist auch einer der größten Händler in Österreich, hat vielleicht damit auch was zu tun.
 
Also die Gerüchte werden laut, dass diejenigen, die schon länger auf ihre Ware warten, diese vielleicht in den wenigen Tagen endlich in ihren Händen halten können :cool_alt:

Ich wünsche allen Viel Glück und drücke euch die Daumen :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SkittlesEater
Welche "Gerüchte" sagen dass denn?
Ich habe bisher nichts dergleichen gelesen :/
 
DonDonat, man munkelt :evillol:
 
Bei notebooksbilliger.de sind welche verfügbar
Mit Hermes und per Vorkasse, zahlt man 393,78 Euro
 
@SkittlesEater
Hab gerade bei dem Shop vorbei geschaut und es steh nur "Vorbestellen" und "Liefertermin unbekannt" da :(
 
Ich hab ja bisher nur bei MF und bei Amazon bestellt xD
Wo anders wird es wohl auch höchstens werden, wenn die CPU dort lagernd und für nen vernünftigen Preis zu haben ist ;)
Bisher war aber weder das Eine, noch das Andere in irgendeinem Shop gegeben :(
 
Zurück
Oben