Wo ist hier der Unterschied? (Skylake, i7-6700..)

@Senvo
mit Voelkner wären es bei mir 3 aber habe jetzt bei Mindfactory storniert. Bin noch bei Amazon
 
@skittles vor einem Monat dachten wir, dass die Händler Ende Oktober versorgt sind -.-

@senvo vor 5 Wochen, und seit 3 Wochen liegt alles bis auf die CPU bereit.
Und der Kühler fehlr noch, da der NH-D15S bei e-tec grad nicht lagernd ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Audi, wie gesagt, ich warte schon so lange, da macht es mir nicht mehr aus (vielleicht) noch etwas länger zu warten und da gebe ich auch lieber etwas weniger aus... Und so hängt das Geld irgendwo in der Luft: Keine Wahre und kein Geld. Jetzt habe ich wenigstens meine Kohle wieder. Bei Amazon wird erst abgebucht, wenn verschickt wurde und bei Voelkner habe ich auf Rechnung bestellt.
Ergänzung ()

Bei Voelkner steht jetzt "ausverkauft" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SkittlesEater schrieb:
Ergänzung ()

Bei Voelkner steht jetzt "ausverkauft" :D

Nice, hoffe mal, dass ich mir die erste Lieferung noch mit gesichert hat,und das System nicht zu langsam war :D

Edit: Oder darf man das Ausverkauft so interpretieren, dass sich der Liefertermin auf unbekannt verschoben hat?
Oder doch, dass die gesamte erwartete Lieferung schon reserviert wurde?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkseth88
Hoffen wir mal, eher das zweite :D
 
@skittles das Problem ist, dass mein Core2Duo @2ghz im laptop bei Strategiespiele sehr schnell an seine Grenzen kommt, sogar AOE2 HD ruckelt zu 4 :/
 
Eventuell werde ich mal den Amazon Support anschreiben wann man bei denen mit dem 6700k rechnen kann ;)
Aber bei MF hat sich immer noch nichts geändert: kein Liefertermin :(
 
Grad kam ne Mail von voelkner. Der i7 ist nicht mehr lieferbar und die Rückzahlung wird schnellstmöglich veranlasst.
Der ist auch nicht mehr in deren Sortiment (gut dass ich Amazon nicht storniert hab)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, bei meinem Glück bekomme ich als Einziger den 6700k nicht, wenn nächsten Monat doch noch ein paar Modelle bei den Händlern eintreffen sollten (wovon ich gerade stark ausgehe, auch wenn die Anzahl wohl sehr gering sein wird) :(
 
@Darkseth88 also ich habe keine Mail bekommen und bei mir steht voraussichtliches Lieferdatum 10.11 o.O
Ergänzung ()

@DonDonat ach quatsch, du wartest am längsten also musst du deinen als erster kriegen. Immer positiv denken ;)
 
SkittlesEater schrieb:
@Darkseth88 also ich habe keine Mail bekommen und bei mir steht voraussichtliches Lieferdatum 10.11 o.O
Das find ich jetzt aber doof (für mich jedenfalls...) XD

Naja. Hoffentlich werd ich als Prime kunde bevorzugt :evillol:
 
@Darkseth88
Bei der Masse an Leuten die Prime haben (mich eingeschlossen)? Wohl eher unwahrscheinlich xD

Nun ja, ich würde mich echt riesig freuen wenn ich so um den 10.11 rum meine CPU bekomme, wenn nicht muss ich mich doch zusammenreißen mich nicht zu spoilern was Fallout 4 angeht, sollte es aber wirklich auf Lieferung im Dezember hinauslaufen, wird es wirklich schwer werden sich nicht zu spoilern was Fallout 4 angeht :(
 
Audi, das ist ja richtig Steinzeit und dann noch ein schlepptop ^^
Ergänzung ()

Darkseth88, hast du bei Voelkner eig. angefragt oder haben sie dir von selbst aus ne Mail geschickt?

@DonDonat hast Fallout eig. Schon vorbestellt? Kannst du nen Guten Händler empfehlen? ^^

Ich habe Fallout 1-2 und Tactics - bis zum erbrechen gespielt. Fallout von Bethesda ist für mich kein Fallout mehr - habe die nach paar Stunden links liegen gelassen. Hoffen wir mal Teil 4 macht es besser ^^ aber den alten Fallout Teilen, werden diese nie und nimmer das Wasser reichen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab angefragt, aber nur was der Status genau zu bedeuten hat (bzw wie sicher der Liefertermin vom 10. November ist. bzw war).

Heute kam dann die Mail, dass die Rückzahlung veranlasst wird.

(lächerlich eig... Ganz so als ob die nie wieder ne lieferung bekommen würden -_-)
 
Also auf der Homepage findet man den jedenfalls nicht mehr - es wird einfach ne blanke Seite angezeigt bei mir. Aber auf dem Konto, ist der noch zu sehen
 
SkittlesEater schrieb:
@DonDonat hast Fallout eig. Schon vorbestellt? Kannst du nen Guten Händler empfehlen? ^^

Ich habe Fallout 1-2 und Tactics - bis zum erbrechen gespielt. Fallout von Bethesda ist für mich kein Fallout mehr - habe die nach paar Stunden links liegen gelassen. Hoffen wir mal Teil 4 macht es besser ^^ aber den alten Fallout Teilen, werden diese nie und nimmer das Wasser reichen ^^

Ich hab quasi mit Fallout 3 angefangen (Fallout 2 nur ab und an bei Kumepls gezockt gehabt) und hab nachdem ich Fallout 3+ DLC durch hatte dann Fallout 2 noch mal etwas länger gespielt.
Sind halt zwei verschiedene Ansätze was das Gameplay angeht aber man kann weder das eine noch das andere als schlecht bezeichnen ;)
Fallout 3 gilt ja nicht umsonst als eins der besten RPGs der letzten Konsolen-Generation ;)

Und ja, ich hab es bei der letzen "Kauf 3 - Zahl 2 Aktion" bei Media Markt (oder Saturn, bin mir da nicht mehr so sicher) vorbestellt und somit für 20€ bekommen ;)
Aber bei Games kann ich dir keinen Händler wirklich empfehlen, besonders wenn du digitale Spiele-Versionen bevorzugst.
Da kann man irgendwo kaufen, nur sollte man halt nicht bei dem Russen um die Ecke nen Key holen, die sind meist schnell vom Publisher deaktiviert ;)
 
Zurück
Oben