Wo ist hier der Unterschied? (Skylake, i7-6700..)

@SkittlesEater
Ich meine gelesen zu haben dass es etwa 10 Wochen dauert, kann mich aber auch irren :(
Nun ja, letzte Woche habe ich einen Battlefield Hardline Key bekommen, ich kann es aktuell weder Spielen, noch installieren außerdem will ich es auch gar nicht spielen xD
Selbst als Battlefield Fan muss ich nämlich leider sagen dass mich Hardline auf ganzer Linie enttäuscht hat (ausgehend von dem was ich in der Beta gespielt habe)...

@AUDI
Wo hast du das Mainboard denn geholt?

Ich glaube, 6-10 wochen gelesen zu haben.

Das mb hab ich bei e-tec gekauft.

Schreib am besten auch einfach noch mal den Händler an, wenn du ganz höflich fragst wird man eventuell ein Einsehen haben und das Mainboard trotzdem tauschen ;)

Ja, bei mir war der Key schon vergriffen :D

Irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der CPU?
Irgendwie kann man keinen Händler glauben, der irgendein angebliches Datum angibt. Weil es dann immer 1-2 Wochen nach hinten rutscht.

Glaub auch nicht, dass es mit dem händler ein problem gibt, hab vom mb nur die schachtel geöffnet, sonst ist alles noch ungeöffnet.

Und der cashback ist ja eine sache zw. asus und mir, das "geht den händler nichts an".

Warte noch immer auf die antwort von asus.

@skittles und die händler können ihren lieferanten nicht trauen ;)

@Audi, ist doch klar, dass es hier um "mehr" potentielle Käufer geht.. Es ist halt besser man schreibt irgendein Datum hin und bekommt mehr Bestellungen als jemand, der "Liefertermin unbekannt" schreibt. ;)

Hab vor paar Tage einen Händler angeschrieben, bei dem 3 November als Lieferdatum stand und gefragt, ob es denn sicher wär, dass die Teile dann an dem Tag ankommen und der meinte nur, dass es keine 100-prozentige Sache ist und er erst in ein paar Tagen mehr weiß...
Am nächsten Tag, hat sich das Datum um 3 Wochen nach hinten verschoben.

Da hast du natürlich recht, deswegen traue ich mich garnicht mehr zu fragen wegen dem lieferdatum...

Ich habe inzwischen bei amazon auch noch bestellt :)

S0ulreaver schrieb:
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute :p

Ha ha ha ;)
Danke für diesen Kommentar, ich musst schon ganz schön schmunzeln als ich ihn gelesen hatte ;)

@AUDI
Wie viele 6700ks hast du denn mittlerweile schon bestellt xD?

Aller guten Dinge sind drei;)

Na dann bleibt zu hoffen dass sie bei Amazon bei den "3 bis 6 Wochen Lieferzeit" bleiben, das wäre nämlich bei mir vor dem, wieder einmal unbekannten Liefertermin von Mindfactory xD

Der Preis ist in der Tat sehr gut ;)

Nur würde ich auf das Datum 10.11 nicht wirklich vertrauen, aber wer noch mal bestellen will, kann es ja gerne versuchen ;)

Na, bei dem Preis hab ich nix dagegen, 1-2 wochen länger zu warten.
Wenn der Shop es nicht zum 10 hat, werden es die anderen auch eher nicht. Wenn man annimmt, dass alle shops halbwegs gleichmäßig versorgt werden.

Denn mal eben so 50€ sparen.. :P Hab da jedenfalls mal bestellt, und schau dann mal wann es dort lieferbar ist, und amazon. Aber ich denke, ich werde wohl warten.

@Darkseth88
Der Shop ist erst gestern bei Geizhals aufgetaucht, hab dort auch bestellt :D
Ich denke, ich storniere bei Mindfactory spare ich auch schon 35 Euro

DonDonat hat recht, gestern stand da noch der 9.11 dann 10.11 .. Wird wahrscheinlich nicht anders als bei den anderen Shops ablaufen, daher kann man getrost überall stornieren.

@skittles ich würde bei mf nicht stornieren, dürftest dort in der liste schon ziemlich weit vorne sein.

Wenn du von einem Shop die Versandbestätigung erhalten hast, kannst du bei den anderen immer noch stornieren.

@Audi, ich habe schon über einen Monat gewartet, da macht es keinen Unterschied mehr... Ich denke, die ganzen Shops werden dann im November gut versorgt werden. Für das Geld lohnt es sich zu warten. Wollte sowieso nicht mehr als nötig ausgeben :) Die 30 Euro sind wo anders besser investiert. Und ob ich jetzt eine Woche früher oder später meine CPU bekomme, macht den Braten auch nicht mehr fett. DonDonat wartet ja auch schon über 2 Monate?!

PS: habe schon storniert - tut mir überhaupt nicht weh. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben