Wo ist mein Festplattenplatz?

Anfi

Lt. Junior Grade
Hallo alle zusammen
Ich hab ein Problem mit meiner Samsung SP1614N (160GB).
Ich hab 3 Partitionen auf der Festplatte.
Die Zweite hat eine Größe von 133 GB. Davon sind laut Windows 117 GB belegt, wenn man auf das Festplattenicon klickt.
Addiert man allerdings die Ordnergrößen auf dieser Partition, kommt man lediglich 86,4 GB.
Selbst wenn ich die versteckten Dateien anzeigenließ (da kam eine Datei namens "san_test.tmp mit einer Größe von 1GB zum Vorschein...kann mir einer sagen, ob ich die löschen kann?), kommt man lediglich auf 87,4 GB. Kann mr einer sagen, wo die Differenz zwischen diesen beiden Werten (86,4 und 117) herkommt?
Ich mein ich verschenk ja nicht gern Plattenplatz....

bin mir nicht sicher, aber ich hatte das auch mal. überprüf doch mal die systemwiederherstellung für die part. die nimmt 12 % von der gesamtgrösse in anspruch. evtl mal deaktiviren und dann noichmal schauenm ob der platz wieder da ist....

Moin,

ist jetzt eventuell nicht passend, allerdings hatte ich mal ein ähnliches Problem. Bei mir war es der Norton AntiVirus Protected Recycle Bin. Die Dateien mussten dort nochmal separat gelöscht werden. Dadurch habe ich meine gigs wiedergefunden :)

Vielleicht hasst du ja Norton im Einsatz?!?

Greetings
GermanKraut77

Lösche mal alle Wiederherstellungspunkte, danach siehst Du wie sich der Platz vermehrt.

Zurück
Oben