wo ist mein speicherplatz geblieben?

GabbaHansn

Lieutenant
hallo forum,

als ich gerade das servicepack installieren wollte überkam mich eine eher unerwartete fehlermeldung. zu wenig speicherplatz *.* nunja aber wo is er hin? ich habe kaum etwas installiert (dazu verwende ich eine andere platte) noch sonstiges mit der platte angestellt. es sind lediglich treiber und ein paar kleinere programme drauf, macht aber alles nicht mehr als 5gb aus. wie ihr im angehängten bild seht bezieht sich der gesamte "verbrauch" auf ca 30gb. die auslagerungsdatei habe ich auf 4086mb gesetzt. temporäre internetdaten etc sind alle bereits gelöscht. wo sind nun die restlichen 40gb geblieben?

hat jemand eine ahnung? ich danke vielmals für antworten!

mfg,
hansn

Anhänge

• speicher.jpg
    speicher.jpg
    100 KB · Aufrufe: 643
Mein Gott, da war wohl wieder Uri Gellar am Werk und hat deine Festplatte beschrieben.

Hast du die Systemwiederherstellung an? Schattenkopien? Ruhezustand aktiviert? Papierkorb leer? Mach mal die Systembereinigung und guck ob der TEMP Ordner noch was enthält.

Besorg dir mal TreeSize, dann kannste schön sehen, wo was wie viel Platz in Anspruch nimmt.;)

ich habe mittels datenträgerbereinigung alle bis auf den letzen systemwiederherstellungspunkt gelöscht. der temp enthällt nichts.

wie kann man ruhezustand deaktivieren/aktivieren? ich setzte meinen rehcner aber nie in den ruhezustand!

treesize werd ich mir dann mal holen
Ergänzung ()

so, das sagt mir treesize *.*
werde aber nicht wirklich schlau daraus

Anhänge

• treesize.jpg
    treesize.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 617
Zurück
Oben