Wo ist Moonstone??

Re: Moonstone

Original erstellt von Lord Kwuteg
Keine Sorge, den sehen wir bald genug wieder. Und dann werdet ihr euch wünschen, er wäre weggeblieben... :evillol:
Im ernst, mir fehlt er auch.

Ich wollt's ja nicht sagen...

Meine These (kennt Ihr die Kaffee HAG Werbung):

Moonstone entschließt sich seinen Compi aufzuschrauben und einfach mal reinzugucken
Anmerkung: Wir machen das natürlich fast stündlich, aber er mit seinem oberstabilien (intel-)System, braucht das natürlich nicht, denn sein System ist schnell, stabil und leise ;)

Als er auf das MB guckt, tritt blankes Entsetzen in sein Gesicht:

Man hat ihn reingelegt, ihn, den großen Moonstone. Er hat ein AMD-System; OH Gott!!!!
Anmerkung 2: Muß irgend so ein altes Duron 500 System sein (sollte ja so schnell wie ein P4-system sein :D )

Er kann natürlich mit dieser Schmach nicht leben. Nachdem er das System deinstalliert hat und seine Einzelteile zerlegt (CPU durchs Klo gespühlt) begeht er in einer feierlichen Zeremonie Soizit (Live über WEBCAM auf der Intelseite übertragen)

http://www.intel.de/User-soizit/moonstone/dasisteinscherz/

Das konnte er UNS, den Ungläubigen natürlich nicht sagen: Deshalb auch dieser plumpe Versuch mit der USA-Reise (ein Wing bezüglich INTEL. Eigentlich hätte er ja nach DRESDEN reisen müssen)
Mal ehrlich: Wer kann sich bei dem $-Kurs schon USA leisten?
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Hmm.. könnte was wahres dran sein an der Geschichte, aber das heisst immernoch je nach Schreibweise Suicid bzw. Suizid.
Die Geschichte ist ansonsten top!!:daumen:

Falsch geschrieben? Scheiße, ich bring mich um :p
 
Moin zusammen

Ich kann es kaum glauben was ich hier lese. :confused_alt:

Er wird doch grundsätzlich mit dem :hammer_alt: bearbeitet. Nur weil er ein paar Tage nicht da ist, seid Ihr alle :(.
Wer soll das glauben ? :rolleyes:

Sigma
 
Re: Moin zusammen

Original erstellt von Sigma
Nur weil er ein paar Tage nicht da ist, seid Ihr alle :(.
Ich bin nicht :(, nur weil Mooni weg ist.
Es ist mal ok ein paar Tage ohne ihn, aber seine vehementen Standpunkt-Verfechtereien, die dieses Forum immer wieder aufgemischt haben fehlen einfach.
 
Hallo
Wer ist " MOONSTONE " ? War der beim ersten Mondflug dabei und hat Steine mitgebracht? Bin neu hier und nur weil hier auch son "alter Knochen" rumschreibt. Glaube er heißt Teddyradler (ho ho) oder so? Dies war mein Senftopf!

Gruß Shadow:D :D :cool_alt: :D :D
 
Original erstellt von Shadow
Hallo
Bin neu hier und nur weil hier auch son "alter Knochen" rumschreibt. Glaube er heißt Teddyradler (ho ho) oder so? Dies war mein Senftopf!
Gruß Shadow:D :D :cool_alt: :D :D
moin moin Shadow,

ick hoffe, dass Du mit Dein Moped noch zufrieden bist ;)...

BTW: Schön, dass es mir gelungen ist, endlich mal ein Boardy auf *meine Kappe* zu nehmen. ;)

Weiterhin viel Spass hier im Board und ein schönen Gruss nach Paderborn.
 
Also direkt fehlen tut er mir nicht, aber ich finds trotzdem irgendwie komisch (genau wie den Fakt, dass er nicht mehr postet seitdem er GENAU 1024 Posts hat). Wahrscheinlich sitzt er irgendwo in der Sonne und lacht sich krank, dass wir ihn alle zurückhaben wollen und so!
 
Re: Re: Moin zusammen

Original erstellt von weazel

Ich bin nicht :(, nur weil Mooni weg ist.
Es ist mal ok ein paar Tage ohne ihn, aber seine vehementen Standpunkt-Verfechtereien, die dieses Forum immer wieder aufgemischt haben fehlen einfach.

Das meinte ich doch.

IHR LIEBT IHN ALLE. ;)

Und wenn es nur Haßliebe ist.

Sigma
 
Einen wunderschönen Gruß aus München an all diejenigen, die mich hier wirklich vermisst haben! :)
 
HE'S BACK!!

hi moonie!!
ich hoffe du warst auf ner intel-entzugskur :D :D


sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Moin Mooni!

War schon voll oede hier! Sorg mal wieder für Zündstoff! Die haben hier alle mit ihren AMD-Prozies rumgeprozzt! So geht das doch nicht! :lol:
 
OK! Er hat sich gemeldet, das reicht wieder für ne Weile :evillol:
 
Original erstellt von weazel
OK! Er hat sich gemeldet, das reicht wieder für ne Weile :evillol:

Ja, irgendwie sollte man es auch nicht übertreiben... :D

aufhören wenn's am schönsten war...

Vielleicht gibt's auch im Netz schon gute Emulatoren:

Moonstone-Emulator, mit steuerbarem Intel-Regeler, damit es nicht zu schlimm wird.

:lol:
 
Original erstellt von NoName
Moonstone-Emulator, mit steuerbarem Intel-Regeler, damit es nicht zu schlimm wird.:lol:
Ich habe einen gefunden, nennt sich EMoony und liegt momentan in der Version 0.0.0.1.0.2a vor.
Das Problem ist, er läuft (noch-) nicht auf AMD Kisten :(
 
Original erstellt von Moonstone
Einen wunderschönen Gruß aus München an all diejenigen, die mich hier wirklich vermisst haben! :)
moin moin Moonstone,

und ob wir Dich vermisst haben ;)

koofst Du Dir in Bayern gerade ne stramme Lederhoose für unser 1. Meeting?? :daumen:

schoen Urlaub noch vom FB- Team, komm gesund wieder!!
 
Zurück
Oben