Wo ist Moonstone??

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.075
moin moin Loide,

Moonstone hat sich seit 11 Tagen nicht mehr gemeldet...er fehlt mir sehr, keine Reibungspunkte mehr, keine Ränkespiele mehr, keine Schimpfwörter mehr...usw. usw.
Hoffentlich hat Ihn nicht irgendein fanatischer *AMD-User* aufgelauert...;)
Mooni, falls Du im Urlaub bist...bitte melde Dich, Du hast doch ein Schleppschlopp...

Du fehlst uns sehr, komm zurück, Wir brauchen Dich!!
 
Ee wollte nur Fleet Captain werden :evillol:

Aber es ist schon seltsam.
Vielleicht hat er auch mit einem alten Pentium und Öl experimentiert... :lol:
 
Original erstellt von weazel
Vielleicht hat er auch mit einem alten Pentium und Öl experimentiert... :lol:
nööö, dett gloob ick nich, dass Moonie taktet, er steht auf *stabile* Systeme ;)
 
Teddy du sprichst mir aus der Seele, ich wollte eben auch ein Post eröffnen wo Moonstone ist! Dat wird ja bald schon langweilig hier, gäbs da nicht den Rätselthread!

Moonie, nicht eingeschnappt sein, bitte come back, wir brauchen dich doch!
 
Ich bins nicht gewesen!

Achso und ich wasche meine Hände in Unschuld, ich hab ihm nix getan!
 
dann war das doch keine einbildung von mir das moonie irgendwie nicht mehr da ist

ich denke das ist ein fall für "bitte melde dich" oder "aktenzeichen xy" :D

hmm am liebsten wäre mir wenn er bei ner selbsthilfegruppe für fanatische intel-anhänger ist und als amd-freak zurück kommt :D :D :D
aba wir nehmen dich auch so zurück :D

come back moonie
WIR BRAUCHEN DICH

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Leute, Leute....

Nun bleibt mal ganz geschmeidig, Moonie wird schon wiederkommen.

Quote by Moonie
Ich kann leider nur zwischen dem 12. und 30. Juli, weil ich vorher einige Klausuren schreibe und hinterher für ein paar Wochen in den USA bin.
Also, kein Grund zur Aufregung.
Janz ruhich, et looft. ;)
Ich bin sicher, sein erster Gang, wenn er wieder etwas Zeit hat, ist zu Forumbase. :)
 
Moin!

Hat er nicht damals in dem Thread zum FB-Treffen geschrieben das er im Juli nicht kann, da er in den Staaten ist? Der Thread ist bloß leider so alt, das er nicht mehr zu lesen ist... Vielleicht täusch ich mich aber auch! Haben die Admins kein Zugriff auf die alten Threads, oder habt ihr die aus der DB gelöscht?
 
moin moin,

wenn Du mal etwas weiter unten schauen würdest, dann findest Du die Seiten. :)....es geht hier bei uns nichts verloren.
Falls dett nicht schnell genug geht...die Option Suchen ist ausgezeichnet hier im Forum!!
Ausserdem hatt Stewi eins höher den besagten Post schon zitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Der Thread ist sehr wohl noch vorhanden und auch für jeden einsehbar. Du musst nur einmal deine persönlichen Einstellungen überprüfen. Ausserdem ist das von mir genannte Zitat aus dem Thread den du angesprochen hast.
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Hmm.. schade! Hat ihn doch keiner in eine Rakete gesetzt und zurück zum Mond geschossen!! :evillol:
aber, aber....Crazy,

sei doch nicht so gemein...wo Ihr beide Euch doch immer sooo gut verstanden habt. ;)
 
@Stewi und Teddy

Ja, ja, ja! Ihr habt ja recht! Kann nicht lesen...

Nein, ich hab "etwas" länger zum schreiben gebraucht, da ich hier nebenbei nochn bisschen wat zu arbeiten hab! Und meine Einstellungen hab ich auf Standard stehen und somit nur ca. die letzten 3 Wochen! Wollte das gerade ändern, bekomm aber dann folgende Meldung: "You MUST revert your modifyoptions template." Was soll ich machen oder wo soll ich machen:D? Kann auch nichmehr bei Umfragen abstimmen.... HELP! SOS!
 
Du hast die Coockies deaktiviert. Änder das, dann sollte es wieder funktionieren.
 
Moin!

Das hatte ich auch gedacht, die sind aber aktiv!:(
 
Ehrlich gesagt habe ich mich auch gefragt wo Moonstone geblieben ist. Hätte auch fast einen Thread eröffnet.
Er fehlt uns halt doch sehr.:( :(
 
Original erstellt von Kinderschreck
Moin!

Das hatte ich auch gedacht, die sind aber aktiv!:(
So, wenn ich mir dein Profil im Adminbereich ansehe, dann steht dort:
Browse boards with cookies --> no
Ich werde das mal ändern, dann müsste alles funktionieren.
 
Moin
Also mir fehlt er nicht. Auch wenn einige Beiträge von ihn sehr gut und aufschlußreich sind, sind andere Beiträge recht überflüssig und zum teil auch fanatisch. Menschen die zu allem ihren Senf dazu geben müssen sind mir einfach zu Geltungsbedürftig.
Ich mache hier lieber Schluß um nicht noch ausschweifender zu werden.
Doggi:smokin:
 
Zurück
Oben