Wo kann ich am besten Chatten?

Westy

Lt. Commander
Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben wo ich am besten Chatten kann, bischen Flirten Klönen usw.

Welche Software muss bzw. sollte ich dazu benutzen.

naja im IRC kann man aber nicht wirklich viele Mädels aufreißen ;)

Ach so, Du suchst eine Alternative! ;)

ich habe von web.de gehört, daß der Chat dort ganz gut sein soll.

Wenn Du aber mit speziellen Menschen Chatten möchtest z.B. privat, dann brauchst Du einen InstantMessenger. Diese gibts zu Hauf.
Hier nur eine kleine Auswahl:
Yahoo
MSN
AOL
Natürlich viele Derivate, die zum Teil alle 3 unterstützen. Hierzu mußt Du natürlich den Nick des anderen kennen.

Falls Du noch gar keine Chaterfahrung hast, probier doch mal den von web.de. Und wenn Du Dich etwas besser auskennst, kannste ja auch dort mal fragen. Die haben dann noch mehr Tipps.

Natürlich gibts noch IRC, aber zum Anfang schlage ich Dir einen webseiten-basierten Chat vor. Die brauchen meist nur einen Internet-Browser mit Java.

Zum flirten würde sich ja ein regionaler Chat anbieten. Kuck mal auf der Seite von privaten Radiosendern. Bei uns (im kleinen Saarland) gibts da nen stark frequentierten Chat. Wird also bei anderen Sendern vielleicht ähnlich sein.

Probiers mal auf Chat4free.de Da gibt es zwar viele dumme Leute, andererseits kannst du auch Mädels aus deiner Region aufreißen (Regionenchat).
Als Instant Messenger bietet sich ICQ an http://www.icq.com/download.
Dort gibts viele Leute (Mädelz), man kann über Webcam chatten und sogar kleinere Spiele spielen.

cu ced2

Wenn du Maedels aufreißen willst, gehste zu yam ansonsten QuaketNet im IRC.
Ansonsten:

- GIGA (Nur Privat Chans, public ist rotz)
- Freenode
- Gamesurge

mfg

Ich würde zum Mädchen aufreissen eher das Real-Life empfehlen :D

Aber wenn du das virtuelle bevorzugst, dann ist die Idee mit den regionalen Radiosendern warscheinlich wirklich gar keine schlechte!
Immerhin willst du ja nicht (solltest du jemanden kennenlernen...) 300km dahin fahren nur um die mal in echt zu sehen...

ansonsten knuddels.de

ich besuche diese seite nie, aber da meine kleine schwester quasi dauergast da ist, hab ich die site schonmal etwas näher betrachtet. gibt sehr viele verschiedene channels, für alle altersklassen.
einen regionalen chat gibts da auch.

Zurück
Oben