Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, möchte gerne wissen wo ich günstig und schnell (Lieferzeit) Uncut Versionen von Spiele bestellen kann.Da dies ja meistens ausländische Versionen sind suche ich aber einen deutschen Vertrieb.Die USK geht mir nämlich mehr und mehr auf den ......
Möchte mich der Frage anschließen aber noch ein wenig erweitern.
Wo bekomme ich Österreichische Versionen her und wie erkenn ich die? So weit ich weiß sind da die Jugendschutzbestimmungen etwas seichter und man bekommt z.B. "Condemd?" da noch. Für mich haben sie den Reitz das sie Deutsch lokalisiert sind. Speziell denke ich da jetzt an Dark Messiah in Deutsch und Uncut, für günstig Geld.
also mein bruder hat sich dark messiah im saturn uncut geholt (liegt offen rum)
müsste glaub uncut sein da kein USK stempel drauf und vorne auf dem cover steht:
internationale version ab 18 auf der rückseite steht spiel in englisch.
Denke schon das das dann Uncut ist, aber wollte ich ja mit deutschem Text. Vielleicht kann man das ja irgendwie patchen oder so. Mal schauen. Den shop werd ich auf jedenfall mal im Auge behalten.