Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strato1
Gast
Aber ich kreuze doch auch seine Spur. Der Traktor macht doch genau das gleiche wie ich. Wieso soll ich dann Vorfahrt haben?S.a.M. schrieb:Du, denn er kreuzt Deine Spur
Ergänzung ()
Ich verlasse doch auch die VorfahrtstraßeBully49 schrieb:Und der Traktor verlässt die Vorfahrtstraße ... Ist das schwer zu verstehen?
Ergänzung ()
Erstmal meine Frage lesen. Ist das schwer zu verstehen?Bully49 schrieb:Und der Traktor verlässt die Vorfahrtstraße ... Ist das schwer zu verstehen?
redjack1000
Fleet Admiral
Rechts vor Links.strato1 schrieb:Aber ich kreuze doch auch seine Spur. Der Traktor macht doch genau das gleiche wie ich. Wieso soll ich dann Vorfahrt haben?
Cu
redjack
S
strato1
Gast
@redjack1000 OK.
Genau das wollte ich wissen:
Ob hier rechts vor links gilt.
Seid ihr alle sicher, dass hier rechts vor links gilt?
Genau das wollte ich wissen:
Ob hier rechts vor links gilt.
Seid ihr alle sicher, dass hier rechts vor links gilt?
redjack1000
Fleet Admiral
Rechts vor Links gilt immer, es sei denn, ein Verkehrszeichen sagt was anders.strato1 schrieb:Ob hier rechts vor links gilt.
CU
redjack
S
strato1
Gast
@redjack1000 Und hier stehen ja Verkehrszeichen. Daher dachte ich, dass rechts vor links hier nicht gilt.
redjack1000
Fleet Admiral
Welches von den Verkehrszeichen beschreibt, das hier kein Rechts vor Links gilt?
Cu
redjack
Cu
redjack
S
strato1
Gast
@redjack1000 Das weiß ich nicht.
Ich dachte, sobald hier irgendwelche Vorfahrtsschilder stehen, gilt kein rechts vor links mehr.
Ich dachte, sobald hier irgendwelche Vorfahrtsschilder stehen, gilt kein rechts vor links mehr.
redjack1000
Fleet Admiral
Das ist falsch.strato1 schrieb:Ich dachte, sobald hier irgendwelche Vorfahrtsschilder stehen, gilt kein rechts vor links mehr.
CU
redjack
Bully49
Captain
NEIN! Du bleibst auf der Vorfahrtstraße.strato1 schrieb:Ich verlasse doch auch die Vorfahrtstraße
Schau mal einfach auf die Markierung der Vorfahrtstraße.
redjack1000
Fleet Admiral
Einfach noch mal lesen..............Bully49 schrieb:NEIN! Du bleibst auf der Vorfahrtstraße.
...............strato1 schrieb:Mal angenommen ich fahre geradeaus, so dass ich die Vorfahrtstraße verlasse.
Cu
redjack
Gute Idee.Skysurfa schrieb:Das hier lesen:
Eine sinnvolle und IMO nützliche Anschaffung.
Bully49
Captain
Danke, habe einfach vor lauter Lauter überlesen ... 🙄redjack1000 schrieb:🚜Einfach noch mal lesen..............
Also, man darf als erster geradeaus fahren, noch vor dem Traktor. 🚜
Denn beide verlassen die Vorfahrtstraße und hier gilt ja rechts vor links.
Möchtest Du uns hier verarschen?strato1 schrieb:Hier eine Frage:
Dort, von wo Du das Bild genommen hast, steht auch auch die Lösung zu Deiner Frage:
https://autovio.de/fuer-fahrschueler/fuehrerschein-theorie-lernen/1-3/1-3-01/1-3-01-059-m/
Hast Du eigentlich an dem Bild die Urheberrechte?
Was hälst Du davon, wenn du mal die Fragen, die an dich gestellt werden mal liest und auch beantwortest.strato1 schrieb:Du kannst wohl auch nicht lesen
Es ist einfacher Dir zu helfen, wenn du Du hier ein wenig mitmachst.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.