Ertappt ...strato1 schrieb:@Froki Du kannst wohl auch nicht lesen.
Vielleicht kann er auch nicht lesen ...Skysurfa schrieb:Was hälst Du davon, wenn du mal die Fragen, die an dich gestellt werden mal liest und auch beantwortest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ertappt ...strato1 schrieb:@Froki Du kannst wohl auch nicht lesen.
Vielleicht kann er auch nicht lesen ...Skysurfa schrieb:Was hälst Du davon, wenn du mal die Fragen, die an dich gestellt werden mal liest und auch beantwortest.
Wenn du das nicht verstehst, ist es besser du fährst kein Auto.strato1 schrieb:Hier eine Frage:
Mal angenommen ich fahre geradeaus, so dass ich die Vorfahrtstraße verlasse.
Wer darf dann zuerst fahren?:
Ich oder der Traktor ?
Der Traktor muß deine Spur, die eine Vorfahrtsstraße ist, kreuzen (er ist in dem Sinne linksabbieger),strato1 schrieb:Denn der Traktor und ich machen beide genau das gleiche: Wir fahren beide geradeaus und verlassen die Vorfahrtstraße.
1. Denken ist hier nicht gefragt, es gelten immer klare Regeln, für alle Verkehrsteilnehmer. Es darf nie passieren dass der eine etwas "anders gedacht hat" als der Andere.strato1 schrieb:Ich dachte, sobald hier irgendwelche Vorfahrtsschilder stehen, gilt kein rechts vor links mehr.
Die ist gratis wenn man Adac Mitglied iststrato1 schrieb:Aber die ist doch nicht gratis!
Auf PumpRickmer schrieb:Ich frag mich, wie man sich einen Führerschein / ein Auto leisten will, wenn's bei 15€ für 'ne passende Lern-App schon hapert...
Dann bist du ja nun endlich gut vorbereitet. Wofür auch immerstrato1 schrieb:Die oben genannte gratis App habe ich durchgearbeitet.
Hat denn niemand eine Antwort auf die Frage?strato1 schrieb:Die oben genannte gratis App habe ich durchgearbeitet.
Gibt es noch mehr gute Gratis Aufgaben zur Vorfahrt?
Danke
Nein.strato1 schrieb:Gibt es noch mehr gute Gratis Aufgaben zur Vorfahrt?
Du ja auch nicht ^^strato1 schrieb:Nur will hier keiner auf die Frage antworten.
Ich habe mir alle Links angeschaut, die hier genannte wurden.Skysurfa schrieb:Liste doch mal auf, was Du dir schon alles angesehen hast. Evtluell kann Dir dann jemand eine Alternative aufzeigen.
Doch, ich habe die Fragen beantwortet.Raptorlake schrieb:Du ja auch nicht ^^
Ich habe die Fragen beantwortetSkysurfa schrieb:Was hälst Du denn davon, wenn Du mal auf die Fragen eingehst? Mitmachen bedeutet nicht möglichst viele Fragen zu stellen, sondern auch die an Dich gestellten Fragen zu beantworten.
Genau das macht der TE.Skysurfa schrieb:Du hast doch jetzt nicht wirklich nur auf die Vorschläge der Community geklickt und gewartet, dass Dir jemand etwas auf dem Silbertablett liefert?
Echt, wo? In einem anderen Thread/Forum?strato1 schrieb:Ich habe die Fragen beantwortet