Wo kann man was zum 3d drucken bestellen?

Hey, schreib mir mal eine PM. Habe einen Drucker und kann Dir das drucken.
Ich drucke aber nur PLA und PETG. Wenn das nur für Dich für Dein Hobby ist, dann Druck ich die einfach mit, wenn ich sowieso was aufn Drucker schubse... also nur gegen Porto und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus, Cardhu, SaxnPaule und 2 andere
Vielen Dank für die ganzen Tipps!

CharlieBarlie schrieb:
Hey, schreib mir mal eine PM. Habe einen Drucker und kann Dir das drucken.
Ich drucke aber nur PLA und PETG. Wenn das nur für Dich für Dein Hobby ist, dann Druck ich die einfach mit, wenn ich sowieso was aufn Drucker schubse... also nur gegen Porto und fertig.
PN :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus
Das hier ist kein Handeln, sondern einfach ein Gefallen für ein Community-Mitglied. Von der Com, für die Com. Wenn da einer von den Mods der Meinung ist, sowas verwarnen zu müssen, dann soll er es tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zaiga
Das ist ja wirklich kein "Handel" außerhalb des Marktplatzes

Vielen Dank :)
 
Cardhu schrieb:
Dafür hab ich mal ne Verwarnung bekommen wegen Handelns außerhalb vom Marktplatz :lol:
Ich bitte in der Regel darum, dass mir jemand einfach das Versand Etikett schickt. So wechselt 0 Geld den Besitzer.
 
CharlieBarlie schrieb:
Das hier ist kein Handeln, sondern einfach ein Gefallen für ein Community-Mitglied. Von der Com, für die Com. Wenn da einer von den Mods der Meinung ist, sowas verwarnen zu müssen, dann soll er es tun.
Nach meiner Logik ist das auch kein Handel. Und nach jedem gesundem Menschenverstand eigentlich auch nicht :D Sollte auch natürlich keine Kritik an dem netten Zug von dir sein :)
Wollte nur darauf hinweisen, dass das Mods vllt anders sehen.
 
Das war aber auch 2016.. Ist schon bisschen her :D. Grundsätzlich ist richtig, dass sowas eigentlich in den MP gehört, auch bei "Geschenken", das hat vor allem auch zusätzliche interne und auch je nach Fall rechtliche Gründe, weshalb sowas da hin muss.
Aber wir gucken schon etwas genauer hin ob sowas verwarnt werden sollte. Ist aber ne Einzelfallentscheidung und hier wird es wohl reichen, darauf hinzuweisen dass das eigentlich anders gehandelt wird. (wie zb der Post im MP mit dem Angebot drucke anzufertigen.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Kabelbinder, wrglsgrft und CharlieBarlie
:schluck:
Geht dann morgen raus. Mit Glück haste es noch Samstag!
 

Anhänge

  • DSC_0239.JPG
    DSC_0239.JPG
    257,9 KB · Aufrufe: 126
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zaiga, Gurkenwasser, the_ButcheR und eine weitere Person
Zurück
Oben