Wo kauft ihr eure Auspuff anlage ?

wuulf

Banned
Direkte Frage an die Österreichischen Kollegen.

Wo im Netz kauft ihr eure Autoteile, vorzugsweise Eure Auspuffanlage ?
Brauche nämlich neuen Mittel+Endschalldämpfer da ich gestern ein Loch bemerkt habe, diese Anlage aber schon oft genug geschwiesst wurde. Jetzt soll eine neue her und ruhe sein.

Soll wenn möglich ein Inländischer sein der schnell versendet und natürlich seriös ist.
Grad beim gucken ist mir gleich mal auspuff.com aufgefallen, vermutlich aber in DE zuhause. Obwohl auch aus DE der Versand recht schnell sein "kann".

Danke

Bin grad auch auf teile-direkt.at gestoßen. Sehr gute Preise.
Und zur Qualität, da mein auto erst 80k KM hat, will ich mir eine Eberspächer Anlage gönnen. Da zahlt es sich immerhin noch aus.

80K KM und schon mehrfach geschweißt. Tolle Sache. Geradezu lächerlich. Obwohl, wenn sehr viel Kurzstrecke, dann ist das für die Auspuffanlage tödlich.

OK, wenn Du schon die Auswahl in Sachen Modell getroffen hast, dann fehlt ja nur noch der passende Shop. In der AT Shopwelt kenne ich mich nicht aus :)

Ich fahre ausschließlich kurzstrecken. Was daran lächerlich wenn der mal geschwiesst wurde ? Nicht jeder hat ne Anlage aus Titan loool :D
Ne sieht auch generell nicht mehr gut aus, wenn ich die wieder schweisse hab ich alle halbe jahre das gleiche problem wieder.

Und was bei deiner Seite komisch ist, wenn man die Teile auswählt für sein Auto wird dort nicht einmal der Markenname der einzelnen Teile angeführt

Lächerlich nicht wegen des Schweißens. Sonder das es bei 80K gefahrenen KM überhaupt nötig war. Aber Kurzstrecken sind eben extrem belastend für die Anlage.

Vermut ich auch. Naja ausserdem ist der ja immerhin von 1997, also spielt das sicherlich auch eine Rolle.
Und wenn mans so sieht, nach 16 Jahren das erste mal schweissen, ist das ein respektables ergebnis :D

Ne war bis 65KM das Auto meiner Großeltern. Immer schön in der Garage nie bei Schlechtwetter gefahren. Oma Auto halt :D
Und eben seit dem ich ihn ca. 3 Jahre habe, bekommt er Nässe, Salz etc. zu spüren. War eben nur eine frage der Zeit ;-)

Zurück
Oben