Wo kauft Ihr eure GTX 1080

Thema Mindfactory. Habe dort schon öfters bestellt und auch meine letzten beiden Grafikkarten dort gekauft. Beide Karten hatten kurz vor Ablauf der Garantie einen Defekt. Bei Karte 1 war es der Lüfter (Lager kaputt) und bei Karte 2 Vram und Lüfter (wieder Lager). Beide Modelle eingeschickt, dass erste mal gab es den vollen Kaufpreis zurück und beim zweiten mal eine neue Ersatzkarte, welche ich mit nur 40 Euro Verlust verkauft habe. Rechne ich das auf meine neue (gebrauchte) Karte, liegen meine Kosten für Grafikkarten bei 160 Euro in 4 1/2 Jahren. Kann man nicht meckern. Kann den Shop nur empfehlen bzw habe nix schlechtes zu berichten.
 
Ich habe meine bei Alternate bestellt.
 
Vor ner Woche bei Alternate - MSI Gaming 8G in der X Version. War nicht ganz billig, hat sich aber gelohnt. Hatte Glück: Schon kurz nach der Bestellung war die Karte nicht mehr auf Lager :evillol:
 
Zurück
Oben