Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend. Ich hab hier ne Seite gefunden, die Digitale Spiele sehr günstig in Dollar anbietet. Nur leider finde ich keine FAQ, um zu sehen, ob ich normal über PayPal bezahlen kann oder nur Kreditkarte geht. Kann mir jemand helfen?
gameware.at/Media Markt erste Woche, dann kosten die Games die sonst 50€ kosten "nur" 44€ somit günstiger als online zu bestellen/Ebay/Foren/PC Laden "um die Ecke"
Naja, ist halt ein Online Key-Store Malock. Selbe Schneise wie G2Play.net.
Keys zweifelhafter Herkunft (Asiatische Länder, gerüchteweise teilweise aus Kreditkartenbetrug), die gerne auchmal gebannt werden (wobei ich persönlich keine Probleme mit meinen G2Play-Keys hatte, jedoch ergings vielen anderen bei beispielsweise Call of Duty oder auch in Steam anders).
Kann man machen, verstößt aber bei vielen Downloadsystem wohl gegen die EULA.
Bin mittlerweile davon weg, aus Jersey sind die meissten Games auch nicht groß teurer und ich brauch mir keien Sorgen machen
also ich steh eig. net auf diese Steam runterladerei da... Ich bezahl dann doch lieber die par Kröten mehr(wenn überhaupt) und dann hab ich es als CD/DVD daheim.
Ich kauf bei Okaysoft oder juka Games, zahle auch 5 EUR mehr das ich sie schnellstmöglich habe deswegen kommt ausland für mich nicht in Frage weil es meist da einene Tag länger dauert.
Wenn es nicht am Preis liegt, geh ich immernoch am liebsten zum Saturn um die Ecke. Ansonsten bei Amazon und wenn's in Deutschland nur gekürzt erscheint, dann bei Gameware.
ich bestell sehr viel bei Amazon. Wenns günstige Schnäppchen gibt, dann auch über Steam. Man muss aber bedenken dass Steam eben die Spiele nur "leiht", daher eigentlich lieber über Amazon!
Konsolenspiele kaufe ich beim Local Dealer(Primal Games), da ich die meisten Zocks nach nen Monat wieder dort verticke um aktuellere Titel zu finanzieren. PC Titel entweder über Spielegrotte, Amazon UK, oder Gamesonly(eher seltener, weil zu teuer)