• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo Key bei Uplay aktivieren?

I

INHUMAN94

Gast
Habe mir gerade einen Gamekey im Internet gekauft und muss ihn jetzt ja bei Uplay aktivieren. Jedoch finde ich überhaupt keinen Button dafür wie z.B. bei Steam? Bin ich nur zu blöd oder muss ich es irgendwie anders machen?
Bitte um Rat...

MFG
 
Nicht wirklich^^ auf der verlinkten Seite wird ja davon ausgegangen das das Spiel schon installiert ist. Was bei mir ja logischerweise nicht der Fall ist da ich ja nur den Key gekauft habe
 
Also bei meinem FarCry3 Key ging so: Ich habe das Spiel in den Einkaufswagen gelegt und den Code als Gutscheincode angegeben und es war umsonst ;)

(War aber ein Never Selttle Code - kann also gut sein, dass es bei deinem anders ist)
 
Scrolle einfach runter wenn du schon eingeloggt bist, oder wo ist dein konkretes Problem?
 
@Philipp_966 Vielen Dank! Hat funktioniert! Top Sache :D

@Neon_ hab ich doch schon beschrieben. Da liegt mein Problem ;)
 
als promo eintippen hatte nicht funktioniert :mad:
habe mir assassins creed 2 code besorgt dachte dann genauso wie du Livxe
 
Navigiere zum Game in Uplay, dort auf "zum Spiel gehen" dann den Code eingeben und runterladen ;)
 
@kiste83 also bei mir hatte es funktioniert. Bin zum Shop. auf Far Cry 3 dann auf Limited Edition Download dann in den Warenkorb dann bei der Kasse bei Promo den Key rein dann ist der Preis auf 0. Schon hatte ich es bei meinen Spielen
 
Ich habe meinen Key bei steam aktiviert, aber wenn ich auf starten klicke dann lädt es kurz und stürtzt dann ab.
Ich habe auch versucht ihn bei Uplay zu aktivieren doch es geht nicht.

MfG HEizung99
 
Was für ein System hast du? um was für ein Game handelt es sich Far Cry ?
Steam Apps Ordner sichern und danach Steam neuinstallieren hilft meistens :)
 
Zurück
Oben