Wo kleine Menge Bitcoin kaufen?

@ExigeS2: Bitfinex ist hier ein schlechtes Beispiel, warum sieht man wenn man einen neuen Account machen will. Mit seinen 20€ brauch er da nicht anfragen :D

@Hypocrisy: Da steht auch "Bitte postet nicht immer falsche Behauptungen." das ging nicht nur an dich sondern allgemein das Forum ;)
Also ich kenne dies bei Coinbase so seit Sep 2017.
 
Echt? Merkwürdig. Ich hab meinen Account im November gemacht und es war egal, wie viel ich überwiesen hab.

Alles gut, hab das auch so verstanden ;)
 
snickii schrieb:
Er wird etwas mit den Bitcoins bezahlen wollen.

oder müssen ... aka Verschlüsselungstrojaner ..
 
Habe Anfang der Woche gerade einen Account für meinen Vater gemacht und 1€ hat als Überweisung gereicht.
 
elefant schrieb:
Auf Coinbase steht beim Verifizieren extra groß und dick die Mindestmenge bei Euro!

Ich kann dir noch was zeigen was gross und dick geschrieben steht, Coinbase handelt offiziel nicht mit deutschen.
Das sollte man auf jedenfall erwähnen, es geht zwar trotzdem aber man darf sich nicht wundern wenn man plötzlich irgentwann Probleme mit seinem account bekommt, daher gilt nutzung auf eigene gefahr.

Und noch was, weil viele schreiben auf gdax gibt es keine Gebühren, ja das stimmt ABER auf gdax zahlt man oft Premium, soll heißen der kurs liegt oft höher als wo anders.
Unterm strich kanns sein das man am ende mehr zahlt trotz null Gebühren.

Bei so kleinen beträgen von unter 100€ , lohnt es sich eh nicht sich auf den grossen börsen zu verifizieren.
Da kommt eher Anycoindirekt oder Bitpanda in frage.

SGCGoliath schrieb:
Soviel kostet ja alleine das senden von Bitcoins. :evillol:
Eine einfache Transaktion kostet im moment ca. 20cent
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert: Für einen 20€ Einkauf verlangt Coinbase 1,49€ Gebühren und für die Überweisung auf das eigene Wallet nochmal 15 Cent.
 
konfetti030 schrieb:
...
Die Gebühr zahlt dann der Taker, nicht der Maker.
So läuft das z.b. auf GDAX, der Börse von Coinbase.
.

coinbase + visa:D ( bei coinbase gibt es zumindest einen 10er Geld für die Erstanmeldung - gleich auch gdax buchen...
und altCoins stehen lassen....evtl. kann man in paar Jahren einen Tesla 3 damit kaufen...wer es glaubt )

Coinbase räumt Nutzern die Konten leer
https://www.stern.de/digital/online...e-raeumt-nutzern-die-konten-leer-7867164.html
 
Naja also ich habe mit Crypto einige tausend Euro gemacht. (Letztes Jahr) Jedes Investment kann nach hinten los gehen. Jedes!
 
Coinbase/Gdax, Binance, BitFinex.
Mit Cryptos macht man schnell sechsstellige Beträge Plus und Minus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elefant schrieb:
Möchtest du diese BTC nun sicher lagern benötigst du ein Wallet, beim senden der BTC ans Wallet fallen ebenfalls Gebühren an. Wie beschrieben von konfetti030 sind hier die Gebühren höher.

Wenn man von Coinbase zu Gdax überweist und von Gdax in die Wallet kostet es zumindest bei Litecoin nichts. Hier muss man schauen ob man Kohle sparen kann.
 
Zurück
Oben