Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo liegt schon Schnee?
- Ersteller Bustard
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-RGC-excoutor
Banned
in weimar liegt schnee. 
is auch in thüringen.
is aber eigentlich nen sinnloser thread
is auch in thüringen.
Day.wal.ker
Commodore
Hier in Aachen gibts zur Zeit Schnee. Allerdings HASSE ich Schnee und bin immer wieder froh wenn die nächste Regenwelle den ganzen Schnee wieder wegspühlt 
?
"?"
Gast
DRESDEN
heute vormittag hat es geschneit. Dabei waren um 6:30 Uhr ganze 7°C. Jetzt sind es nur noch 2°C. Aber liegengeblieben ist nur etwas auf den Autodächern. (Gott-sei-dank da ich wie Day.wal.ker Schnee nicht mag)
heute vormittag hat es geschneit. Dabei waren um 6:30 Uhr ganze 7°C. Jetzt sind es nur noch 2°C. Aber liegengeblieben ist nur etwas auf den Autodächern. (Gott-sei-dank da ich wie Day.wal.ker Schnee nicht mag)
Na klar ist der Thread sinnlos (so wie das ganze Leben im Prinzip) aber was solls. Ich hab lust mal meine Quattro auszutesten! Da eignet sich Schnee ja ganz besonders gut
. Also mit Regen kann ich dienen, brauchst nur nach Südthüringen kommen.
-RGC-excoutor
Banned
@Bustard soll ich dir ne hand voll im päckchen schicken oder doch im paket. 
hier schneit es seid heute früh ca 7uhr.
und es bleibt auch solangsam alles liegen. ich mag kein schnee wenn er so matschig ist. lieber richtig oder garkein schnee.
auserdem es eh viel zu kalt draußen bleib ich lieber drin im warmen.
hier schneit es seid heute früh ca 7uhr.
auserdem es eh viel zu kalt draußen bleib ich lieber drin im warmen.
10tacle
Admiral
13:32 Uhr - Kaiserslautern
fröhlicher Sonnenschein, alles trocken und kein Schnee. Schade eigentlich. Ich liebe Schnee, vor allem am Wochenende da schnapp ich mir dann ab und zu mein Auto und heize durchs Industriegebiet. Kann man schön driften üben
Is mal ein andere Zeitvertreib, hehe.
Ich will aber niemand dazu anstiften, kann natürlich auch gefährlich sein.
fröhlicher Sonnenschein, alles trocken und kein Schnee. Schade eigentlich. Ich liebe Schnee, vor allem am Wochenende da schnapp ich mir dann ab und zu mein Auto und heize durchs Industriegebiet. Kann man schön driften üben
G
Green Mamba
Gast
Hier in Siegen (NRW/RHP) pisst es einfach den ganzen Tag, wie immer. 
-RGC-excoutor
Banned
LittleJackAss schrieb:13:32 Uhr - Kaiserslautern
fröhlicher Sonnenschein, alles trocken und kein Schnee. Schade eigentlich. Ich liebe Schnee, vor allem am Wochenende da schnapp ich mir dann ab und zu mein Auto und heize durchs Industriegebiet. Kann man schön driften üben![]()
ja am wochenende mag es ja super toll sein. aber in der woche is es echt doof wenn man so über die landstraße tuckert. -.-
10tacle
Admiral
Hehe, mit richtigen Winterreifen ist auch das kein Problem. Ich dachte früher auch immer was ein Quatsch, Allwettterreifen reichen dicke. Aber es geht nix über gescheite Winterreifen, Hatte letztes Jahr welche von Michilin die waren auf Schnee so gut wie Sommerreifen auf Asphalt, echt grandios was die Reifenhersteller alles hinbekommen. Dieses Jahr sind es Pirelli, ma gucken was die so bringen.-RGC-excoutor schrieb:bist du böse.
ja am wochenende mag es ja super toll sein. aber in der woche is es echt doof wenn man so über die landstraße tuckert. -.-
THE DEPUDEE
Captain
13:42 Uhr, Hamburg
Die Frisur sitzt... , ähm, ich mein, es liegt kein Schnee. Im Gegenteil. Die Sonne scheint. Heut nacht hats aber ein bischen weiß geregnet. Mein Autobrummbrumm war ein wenig benetzt.
Die Frisur sitzt... , ähm, ich mein, es liegt kein Schnee. Im Gegenteil. Die Sonne scheint. Heut nacht hats aber ein bischen weiß geregnet. Mein Autobrummbrumm war ein wenig benetzt.
T
Tomson
Gast
Hier liegt schnee, und es schneit ziehmlich heftig ( Detmold )
Dangermany
Lieutenant
Hier in Dortmund liegt noch Schnee - aber es gib t gerade Schneeregen und der Himmel hat sich verfinstert.
Grüße
DanGermany
Grüße
DanGermany
-RGC-excoutor
Banned
das is wieder so ein typischer thread. wo man user ein bissel besser kennen lernt. 
och bau uns taut alles wieder weg. d.h. am WE wieder kein schnee.
och bau uns taut alles wieder weg. d.h. am WE wieder kein schnee.
lufkin
Admiral
--Update--
Hier in Aachen (Innenstadt) hat es in der letzen viertel Stunde n totaln Umschwung gegeben.
Der leichte Regen hat sich binnen Minuten in heftige Graupelschauer und nun in den dicksten Schnee verwandelt. Die gefühlte Temperatur is dabei in kürzester Zeit um mehrer Grad gefallen.
Watn Glück das der Hausi heute morgen meine Heizung repariert hat
cu all
lufkin
-Update2-
so schnell wie es begonne hat ist es wieder vorbei!
Schnee und regen sind weg und die Sonne is rausgekommen...vorerst
Hier in Aachen (Innenstadt) hat es in der letzen viertel Stunde n totaln Umschwung gegeben.
Der leichte Regen hat sich binnen Minuten in heftige Graupelschauer und nun in den dicksten Schnee verwandelt. Die gefühlte Temperatur is dabei in kürzester Zeit um mehrer Grad gefallen.
Watn Glück das der Hausi heute morgen meine Heizung repariert hat
cu all
lufkin
-Update2-
so schnell wie es begonne hat ist es wieder vorbei!
Schnee und regen sind weg und die Sonne is rausgekommen...vorerst
Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor
Banned
@Bustard vll kennst das ja denn platz. fahr dich auf denn buchenwald da liegt schnee das sehe ich von hier wenn ich vor meine haustür gehe. (ok noch ein bissel laufen mus ich schon) aber da oben liegt schnee. und nen reißen parkplatz wo eh nie einer steht hast auch zum austoben. 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.