Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo liegt schon Schnee?
- Ersteller Bustard
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MR.FReeZe
Captain
lufkin schrieb:Jetzt fällt auch in Aachen Schnee. Seit ner Stunde oder so is aus Regen richtiger Schnee geworden und n bisschen is auch schon liegen geblieben!
Freu mich schon auf morgen wenn ich mitm Bus zur Uni muß...die sind schon bei gutem Wetter selten pünktlich.
Son Zufall bei mir liegt auch Schnee
Aber nur auf den (Auto-)Daechern, der Rest ist schon geschmolzen. Na ja. vllt kommt ja heute n8 noch was.
Aber zum Glueck muss ich mich nicht auf die ASEAG verlassen
kennyalive
Admiral
als ich letzte woche in cottbus im krankenhaus lag, hats zweimal kurz geschneit 
AoE-Maniac
Lt. Commander
Bei mir im Vodertaunus ist heute alles weiß. Geschätzte 10 cm beim Blick aus dem Fenster. Und ich darf gleich das Auto freiräumen 
Bernados
Lt. Junior Grade
moin, moin,Bustard schrieb:Moinsen!
Bei uns hier (Thüringen) kommt ständig im Radio das der Winter über D eingebrochen ist. Ich frag mich nur woBei uns is gar nix. ICH WILL SCHNEE also sagt mir bitte wo es welchen gibt. Danke!
![]()
hier im flachen schleswig holstein (Osterrönfeld/Rendsburg)hat es heute morgen geschneit
S
sunny-side_down
Gast
Bah, jetzt hat es mich auch "endlich" erwischt. Über Nacht hat es ungefähr 10 cm geschneit! Toll, jetzt muss ich auf ungeräumten Wegen mit dem Fahrrad in die Uni! Welche Freude. Naja, man kann nicht alles haben.
kennyalive
Admiral
boah, traumhaftAoE-Maniac schrieb:Bei mir im Vodertaunus ist heute alles weiß. Geschätzte 10 cm beim Blick aus dem Fenster. Und ich darf gleich das Auto freiräumen![]()
bei uns im östlichsten brandenburg hats heut nacht auch ein wenig
kubajashji
Lt. Commander
Moin!
Bei uns, im Herzen der schönen Pfalz, sind heute Nacht 20cm Schnee gefallen!
Bei uns, im Herzen der schönen Pfalz, sind heute Nacht 20cm Schnee gefallen!
Hier in Osnabrück schneit es schon fast den ganzen Tag. Musste mein Auto erstmal frei schaufeln. OK, der Schee bleibt nicht überall liegen, auf der Straße ist er sofort Wasser; nur auf den Autos bleibt er liegen, die sind kälter.
Update: So, nun gehts richtig los. Dicke Flocken kommen vom Himmel. Und sie bleiben üpberall liegen, der Parkplatz vor der Firma ist total weiß, die Scheedicke ist gut ein bis zwei Zentimeter. Und des hört nicht auf. Alle die jetzt noch Sommerreifen haben, sind echt in den Ar*** gekniffen. Dürfte mit den Reifen jetzt lebensgefährlich sein.
Gut das ich Winterreifen habe. Und gut das ich einen kleinen Handwischer habe um meine Karre zum Feierabend wieder auszugraben.
Habe zwar Forderradantrieb (Hinterradantrieb wäre besser), aber der Parkplatz ist leer, groß und weitläufig ist er auch ... und die Versuchung groß
Update: So, nun gehts richtig los. Dicke Flocken kommen vom Himmel. Und sie bleiben üpberall liegen, der Parkplatz vor der Firma ist total weiß, die Scheedicke ist gut ein bis zwei Zentimeter. Und des hört nicht auf. Alle die jetzt noch Sommerreifen haben, sind echt in den Ar*** gekniffen. Dürfte mit den Reifen jetzt lebensgefährlich sein.
Gut das ich Winterreifen habe. Und gut das ich einen kleinen Handwischer habe um meine Karre zum Feierabend wieder auszugraben.
Habe zwar Forderradantrieb (Hinterradantrieb wäre besser), aber der Parkplatz ist leer, groß und weitläufig ist er auch ... und die Versuchung groß
Zuletzt bearbeitet:
Maxxer
Commander
Bei uns (Bottrop) hat es heute morgen nen richtigen Schneesturm gegeben.
Richtig starker Wind, hat mich fast vom Weg gedrengt und dazu noch Schnee
So richtig liegen tut er aber nich, man sieht nur noch matsch
Ich hasse dieses Wetter weil ich zu fuß zur Schule laufen muss !
Richtig starker Wind, hat mich fast vom Weg gedrengt und dazu noch Schnee
So richtig liegen tut er aber nich, man sieht nur noch matsch
Ich hasse dieses Wetter weil ich zu fuß zur Schule laufen muss !
Arne
Rear Admiral
Pünktlich zu Weihnachten gibts eh wieder +5°C und Starkregen, das war hier die letzten Jahre fast immer so.
Mit weiterem Niederschlag siehts hier die nächsten Tage schlecht aus. Dann sind wenigstens die 30 km zur Schule (enge, kurvige Alleen
) im Ford Fiesta nicht so gefährlich 
Mit weiterem Niederschlag siehts hier die nächsten Tage schlecht aus. Dann sind wenigstens die 30 km zur Schule (enge, kurvige Alleen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.