Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad mein Rasenmähen hat es in Gladbeck auch geschneit :lol:
oh mein Gott...April...der macht was er will...
Max

Und ich hab bei der Meldung im Radio gedacht, dass die spinnen... :lol:

Bei uns schneits jedenfalls nicht.
Und ich glaube JETZT ist das mit dem Schnee wirklich vorerst vorbei :D

jaa! Hier schneits auch schon wieder (Clausthal-Zellerfeld) *gg* Hätte eigentlich vor Oktober/November nicht mehr damit gerechnet.. :rolleyes:

EDIT: Hier hats heute schon wieder geflockt.. *grrrrrrrr* :rolleyes:

Beweisfoto:

Anhänge

• 100_2327.jpg
    100_2327.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Jahr beginnt, Thread ausbuddeln und weiter gehts! :D

Bei uns fällt schon wieder das weisse Zeug vom Himmel, wenns so weiter geht bleibt sicher was liegen. Ich mag den Winter nicht :( Immer ist es Kalt und draussen kann man nix tun, ich zieh nach Californien. :(

Jo, leider. Heut wars bei uns auch wieder so weit. Über Nacht ist das grün des Sommers vollständig mit einer 5- 10 cm weißen Schneeschicht überdeckt worden. :(

Bei meiner Mutter schneits schon (siehe Foto), bei mir zum Glück noch nicht. Ich muss nämlich mit dem Fahrrad in die Uni und die Straße, auf der ich normalerweise fahre, wird lustigerweise nicht geräumt. Es ist also immer eine rechte Qual, in die Uni zu kommen, vor allem, wenn sich dann Eis auf der Straße gebildet hat und Spurrillen das Vorwärtskommen weiter erschweren! Bah. :(

Anhänge

• image_00002.jpg
    image_00002.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 512
[-eraz-] schrieb:
ich zieh nach Californien. :(

Keine schlechte Idee.
Da kannst du morgens am Meer surfen gehen und am Nachmittag kannst in die Berge zum Snowboarden gehn... :cool_alt: :D

Also ich freu mich auf den Winter - bzw. eher den Schnee :lol: - endlich wieder snowboarden *yeah*

Swordmaster schrieb:
Also ich freu mich auf den Winter - bzw. eher den Schnee :lol: - endlich wieder snowboarden *yeah*

Ganz deiner Meinung!

Bei uns (Augsburg in Bayern) hat es über Nacht ebenfalls geschneit. Allerdings ist es im laufe des Vormittags wieder geschmolzen.

musste gestern nacht vom irschenberg nach erding fahren, also a8 - a99 ...

war grauenvoll, war so ca. 1 uhr nachts, hat so geschneit das de 5 meter vorm auto nix mehr gesehen hast, geschweige man noch eine spur auf der autobahn erkannt hätte, war lustig.

bei uns liegen hier bei markt schwaben, südlich von München ca. 10 cm Schnee ...

bei mir in nordthüringen gabs gerad einen kleinen schneeschauer, ist aber mit 3°c noch zu warm.also ist nix davon liegen geblieben.

Tjo, bei uns kam auch der erste Schneematsch an. Heut´ Nacht wird es denke ich auch etwas anfrieren.

Mittwochabend fielen hier die ersten Flocken, der Spuk dauerte aber keine halbe Stunde und es blieb auch nix liegen.

Donnerstag ging es dann schon heftiger zur Sache und es blieb auch was liegen.

Gestern Morgen kam auch noch gut was runter, aber inzwischen ist alles wieder weg...

Zur Zeit hat's hier strahlend blauen Himmel und herrlichsten Sonnenschein. :)

MfG Catweasel

Knapp 20 Kilometer weiter (auf 'nem Berg^^) liegt Schnee, bei uns kam noch nichts runter bzw. zumindest ich habe nichts mitbekommen. ;)

Wird wohl aber auch die nächsten Tage losgehen.

war gestern aufdem heimweg und musste an stutgart vorbei!
da war es schon nicht ohne mit dem schnee, kann jedoch nicht genau sagen ob jetzt auch noch schnee liegt!

STUTTGART

kein schnee:(
gestern hatten wir mal n bissle, war dann aber auch sofort wieder weg...
*schade*

Jetzt fällt auch in Aachen Schnee. Seit ner Stunde oder so is aus Regen richtiger Schnee geworden und n bisschen is auch schon liegen geblieben!
Freu mich schon auf morgen wenn ich mitm Bus zur Uni muß...die sind schon bei gutem Wetter selten pünktlich.

Jo, hier in Frankfurt schneits seit dem frühen abend. Hab grad nen einstündigen Spaziergang hinter mir. Is herrlich, liegen sicher 6-7 Zentimeter. Mit dem Auto möcht ich jetzt aber echt nicht unterwegs sein. Grad eben noch jemandem geholfen dessen quer stehenden Smart vom Bürgersteig wieder runter zu bekommen! :lol:

So, ich geh jetzt heiabutsch machen und träum vom Blizzard hier :D :n8:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.