Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ralf B. Bist du gerade in Sibirien oder aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?
Sieht ja echt heftig aus!
Vielleicht sieht es bei uns auch bald so aus, es schneit immer noch wie sau. Und ich muss noch gleich zur Arbeit... mfg
schweiger
man man hier in nrw gehts aber ganz schön ab, teilweise gibts wohl auch gebiete, wo es seit stunden keinen strom mehr gibt, irgendein starkstromkabel ist wohl gerissen und auf die a31 gefallen...
aber hier lieg soviel schnee wie seit jahren nicht mehr, kann mich zumind. nicht daran erinnern. unser hausmeiste macht grade die 2.runde beim schneeräumen.
der zeitpunkt verwundert mich auch, eigentl. schneit es bei uns immer erst im januar oder februar.
EDIT: foto hab ich etwas zu arg verkleinert, waren eigentl. mal 6MP...
oha er düsseldorfer flughafen hat den verkehr eingestellt, das hats aber schon gaaanz lange nicht mehr gegeben.
Also hier in Rheinberg liegt auch schon ganz schön Schnee
Das schlimme daran ist aber das hier wenig Autos fahren und somit der Schnee schmilzt und sofort wieder zu Eis gefriert. Hier ists dann Schweine Glatt.
jemand aus münster hier (der noch strom hat ), ich will sehen wie es da aussieht.
gestern abend muss da schon chaos gewesen sein am bahnhof, mein freund hat 2h auf ne s-bahn gewartet und diese nacht sind so 100 leute da gestrandet und ham dann in so alten 2.weltkriegstunneln unterm bahnhof übernachtet
Haben gestern nen schneemann mit überdimensionalem Ausmaß gebaut.
Wann hat man schon so viel schnee hier in Essen?
Und es ist nicht nur son Matscheschnee, sondern richtig guter schnee.
Also die Autos sind hier schon gut eingeschneit
mfG Philip
EDIT: @mr.e: Also in Münster ist echt der Wahnsinn los. Die Züge fahren da kaum noch und gestern war da der ultimative Stromausfall. so ein Mist das alles da. Naja hoffentlich wird das da noch wieder gut im Münsterland.