Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

so siehts aktuell bei meinen Eltern in Gronau (Westf.) aus...und es geht weiter.
Strom is auch immer mal wieder weg...inner Stadt in der Gegend seit gestern Mittag.
TV is auch seit gestern weg.

Bei uns in Ostfriesland liegt auch Schnee, zwar weniger als beim Großteil von euch aber immerhin. ;) Dafür haben wir fortschrittlichen Ostfriesen noch Strom und TV. :p

Bei mir liegt auch ca 30-40cm neuschnee , mitten in dortmund ich kanns garnet fassen x] soviel schnee hatte ich noch nie

musste gestern um 4 uhr von ner party nach hause latschen dabei hab ich ja 3 tonnen schnee bewegt und mir tun jetzt alle muskeln weh x[

ich mach gleich auch mal bilder lade eben batterien

Bei uns war gestern das totale Chaos. Straßen sind jetzt teilweise noch gesperrt. Wir hatten von ca. 17 - 22 Uhr keinen Strom *bibber*
Und es schneit immer noch, wenn auch nicht mehr so doll.

Tannen sind umgefallen, Bäume unserer Nachbarin bei uns aufs Grundstück gefallen. Eine Tanne hats in 3 Teile geteilt :freak:

So, hier noch ein paar Bilder, die aufgenommen wurden, als eine Tanne (dort wo die Lichter sind, erkennbar an der Unschärfe) bei uns im Garten mittig gespalten wurde:

Es war glaube überall Chaos wo Schnee gefallen ist. Hier in der Schweiz hat es 400 Unfälle gegeben. Möchte nicht wissen wieviele noch mit Sommerreifen rumfahren. Sehr schöne Bilder welche man hier sieht.

Hier noch mehr Bilder:

bei uns is auch grad n bissel schnee runtergefallen
aufm bürgersteig is sogar ne dünne schicht liegen geblieben :D
aber aufn straßen is wie immer nur matschig

atm schneeregnet es und es ist derbe rutschig
war grad nochma mitm fahrrad a bissel unterwegs und man konnte richtig gut um die kurven sliden :evillol:

EDIT:
bei uns schneits grad relativ häftig
hat schon gestern seit mittag den rest des tages geschneit
ich mach nachher mal fotos, wenn ich das datenkabel finde :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier in Aachen hats auch mal wieder geschneit. In der Stadt bleibt nix liegen, aber etwas außerhalb - wo ich wohne - da ist eine schöne Schneewinterlandschaft :)

also bei uns in Mannheim is der schnee noch net wirklich da. er bleibt zwar kurz liegen is aber auch wieder so schnell weg wie er gekommen is!

München bzw Dachau& Freising
Straßen frei, sonst aber überall bis 10cm Schnee! Mir taugts, auch wenn ich draußen arbeiten muss, und es saukalt ist, vorallem am Freitag, wo der Höllenwind ging, echt kein Spaß, aber noch morgen dann bis 5.1 URLAUB.
Ich hoff es schneit noch mehr, dass ich dann richtig Skifahren kann, soll jetzt auch schon nett sein, aber Tiefschnee (am besten 50cm :evillol: ) ist schon ne andere Welt.
Regnen tuts garnichtmehr, wenn dann scheits!

hier in duisburg lag vorgestern 1mm schnee, hat heute zwar übelst geschneit, aber nichts ist liegen geblieben. haben jetzt auch schon 6°

YEAH STUTTGART YEAH

endlich liegt auch hier schnee:D

und es schneit sogar noch munter weiter...

Bei uns in Brandenburg schneit es auch ganz schön.
xpb_thumbsup.gif

yeah sogar in guben :D
hab mal schnell drei pics gemacht
man sieht sogar, dass es noch ein wenig schneit
leider isset für meine cam ein wenig zu dunkel :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hier hats heut abend angefangen zu Schneien.
Macht ganz gut runter, keine dicken Flocken aber sehr viele kleine. :D

Mal sehen ob morgen davon noch was übrig ist. ;)

[Edith]
Es schneit immer noch und sau kalt isses. *brrr*

Zuletzt bearbeitet:
Ahh

erst mussten nun meine weihnachtlichen Urlaubstage dran glauben und nun darf ich morgen auch noch bei 20 cm Schnee durch die Kälte eiern :rolleyes:

Besser geht's nimmr :heul:

also bei uns is der schnee wieder weggetaut..der wetterberichtet meldet aber die ganze woche schnee....und da ich in bayern wohne wird es wieder sehr viel schnee geben XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.