Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brrr. Berlin erstickt bald im Schnee. Ist aber gut so - es geht nichts über weiße Weihnachten und ein gutes Buch vorm Kamin. Außerdem fühl ich mich gleich gemütlicher und besser gelaunt.
Hier in Osnabrück liegt auch Schnee. Zwar nicht wirklich viel, aber immerhin. Ohne Winterreifen kommt man nicht weit, meine Eltern mit Sommerreifen kommen nichtmal aus der Garage raus.
@dekular
glaubst du der schnee bleibt bis silvester liegen?
ich will mit n paar kumpels auf die straße des 17. julis zur silvesterparty
wenn da noch schnee liegen würde wärs geil
@kennyalive
Jap, der Schnee bleibt auf jeden Fall liegen . Jedenfalls bis Neujahr.
Und momentan ist es wirklich ne Menge Schnee, mehr als in den letzten 5 Jahren zusammen!
Seit einer Woche schaufle ich schon Schnee mit meinen Feuerwehrkameraden von den Dächern Bad Ischls.
Es ist ein Wahnsinn! Nicht einmal die "Alten" könnten sich erinnern dass es einmal soo viel Schnee gegeben hat.
Daher bin ich noch mindestens ein paar Tage afk.
@Mr. Incredible
Du musst mal nach Hallstatt schauen, dort liegen nochmal 30cm mehr.
Soviel hab ich auch noch nie in meinem Leben gesehen. Insgesamt sind es ca. 1,8 Meter!
Hier in Aachen schneits grad ziemlich heftig. Es liegt schon einiges und wenn das die Nacht soweiter geht...dann kann ich morgen getrost 10Minuten später zum Bus laufen...die schaffen das schon bei gutem Wetter selten pünklich zu sein. Hier gibts ne Webcam.